Es wurde ein neues Video mit dem Titel Hydro mit 100% Expo mit 18.29 MB und einer Spieldauer von 05:54 in der Videothek eingestellt.
Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=138
Zweitflug geht schon besser und ich muß nicht soweit laufen.
Neues Video: Hydro mit 100% Expo
#1 Neues Video: Hydro mit 100% Expo
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert,
DF 36 XL, Logo 10, Mini Titan,
Depron Hydrofoam, EF 2000
DMFV versichert,
- Heli_Crusher
Ich oute mich nun einmal als Volldepp ...
Du hsat mir ja freundlicherweise mal die Links zu dem Schnittmuster zukommen lassen und ich habe die wenigstens mal ausgedruckt.
Sollte dieses HydroFoam nicht evtl. auf dem Wasser fahren ???? Fliegen scheint mir da etwas befremdlich, weil Hydro (=Wasser) doch sonst nur bei strömendem Regen passen würde ...
Michael
Du hsat mir ja freundlicherweise mal die Links zu dem Schnittmuster zukommen lassen und ich habe die wenigstens mal ausgedruckt.
Sollte dieses HydroFoam nicht evtl. auf dem Wasser fahren ???? Fliegen scheint mir da etwas befremdlich, weil Hydro (=Wasser) doch sonst nur bei strömendem Regen passen würde ...
Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Erstflug wollt ich nicht auf dem Wasser machen weil einmal falsch gerollt tschüß elektronik aber Video vom wasser kommt auch noch.
Möge die Schwerkraft gnädig sein.
DMFV versichert,
DMFV versichert,
Tja oft reichen 100% EXPO auch net aus gell :mrgreen , wie ich sehe noch immer hibbelig zu steuern aber man gewöhnt sich dran..die hersteller von sendern soltlen mal so 200% EXPO proggen
.... nö ich hab auch viel EXpo am Typhoon 3D aber ich merk net wirklich was..
Wasser würde cih erst starten bis ich das teil 120% in allen optionalen fluglagen sicher beherrsche wär schade um das elektronik zeugs und das bauen kostet auch wieder zeit...
Gruß
Richard

Wasser würde cih erst starten bis ich das teil 120% in allen optionalen fluglagen sicher beherrsche wär schade um das elektronik zeugs und das bauen kostet auch wieder zeit...
Gruß
Richard
derzeit: Sim

Ohne das Video sehen zu können: Stimmt denn der Schwerpunkt? Soviel Expo kann es an sich nicht sein?!
C
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV