Falls ihr es noch nicht bemerkt habt ...
#1 Falls ihr es noch nicht bemerkt habt ...
Hallo,
die warme Jahreszeit bricht an .... und es ist wieder T-Shirt Zeit.
Daher wollte ich mal eine neue Bestellrunde für RHF Sachen (T-Shirts, Polos, Caps etc.) einläuten.
Was es an Sachen gibt, findet ihr in der Shirt-Bestellliste. Dort tragt ihr auch bitte eure Bestellungen ein. Die Shirt-Bestellliste findet ihr im Portal -> links im Menü bei Tools ganz unten. Um dort eingeloggt zu sein, müßt ihr immer den Link im Portal verwenden.
Und vergeßt bitte nicht, unter dem Menüpunkt "Liste" eure Sachen fest zu bestellen und unter User-Daten eure Adresse etc. einzugeben. Unter "Info" findet ihr die Daten für die Überweisung des Geldes.
Je schneller ihr euch für eine Bestellung entscheidet und auch das Geld überweist, je schneller kann ich die gesammelte Bestellung bei der Stickerei in Auftrag geben.
Wegen schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit, gebe ich den Auftrag erst raus, wenn das Geld auf meinem Konto ist. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber die müssen vorher mit mir abgesprochen werden.
Die Sachen werden dann direkt von der Stickerei zu euch geschickt.
Falls ihr also Versandkosten sparen wollt, kann ich da wenig machen. Ihr könntet aber mit anderen aus eurer Nähe zusammen eine Bestellung machen. Einer bestellt und überweist dann das Geld und läßt die Sachen an sich schicken. Den Rest müßt ihr dann unter euch ausmachen.
MFG,
speedy
die warme Jahreszeit bricht an .... und es ist wieder T-Shirt Zeit.
Daher wollte ich mal eine neue Bestellrunde für RHF Sachen (T-Shirts, Polos, Caps etc.) einläuten.
Was es an Sachen gibt, findet ihr in der Shirt-Bestellliste. Dort tragt ihr auch bitte eure Bestellungen ein. Die Shirt-Bestellliste findet ihr im Portal -> links im Menü bei Tools ganz unten. Um dort eingeloggt zu sein, müßt ihr immer den Link im Portal verwenden.
Und vergeßt bitte nicht, unter dem Menüpunkt "Liste" eure Sachen fest zu bestellen und unter User-Daten eure Adresse etc. einzugeben. Unter "Info" findet ihr die Daten für die Überweisung des Geldes.
Je schneller ihr euch für eine Bestellung entscheidet und auch das Geld überweist, je schneller kann ich die gesammelte Bestellung bei der Stickerei in Auftrag geben.
Wegen schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit, gebe ich den Auftrag erst raus, wenn das Geld auf meinem Konto ist. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber die müssen vorher mit mir abgesprochen werden.
Die Sachen werden dann direkt von der Stickerei zu euch geschickt.
Falls ihr also Versandkosten sparen wollt, kann ich da wenig machen. Ihr könntet aber mit anderen aus eurer Nähe zusammen eine Bestellung machen. Einer bestellt und überweist dann das Geld und läßt die Sachen an sich schicken. Den Rest müßt ihr dann unter euch ausmachen.
MFG,
speedy
Danke für dein Engagement!!!!!!!!!
Ist mittlerweile auch Utnerwäsche erhältlich?
Gruß
Daniel
Ist mittlerweile auch Utnerwäsche erhältlich?
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Das fragst du jetzt nicht wirklich - oder ?Ist mittlerweile auch Utnerwäsche erhältlich?
MFG,
speedy
Das fragst du jetzt nicht wirklich - oder ?

Naja, das Angebot bestimmt die Nachfrage

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Wieviel nimmst du wovon ab ? - besorgen kann ich sicherlich alles, was bestickt werden kann. 
MFG,
speedy

MFG,
speedy
- thrillhouse
eine flotter Stringtanga mir RHF.org, dann macht das gleich nochmehr Spaß.
Wo aber kommt bei den drei Bindfäden das Logo drauf?
Wo aber kommt bei den drei Bindfäden das Logo drauf?
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Jaja... früher konnte man die Unterwäsche noch zu Putzlappen in der Werkstatt verwenden wenn sie ausgedient hatte... heut reichts nichtmal mehr dafür.Wo aber kommt bei den drei Bindfäden das Logo drauf?
Genauso musste man früher die Unterwäsche zur Seite klappen wenn man bei einer Frau den Po sehen wollte... heute muss man den Po zur Seite klappen wenn man die Unterwäsche sehen will

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
naja so flotte sommermode ist doch was nettes.
Die Firma wo du das besticken lässt hat doch einiges im Angebot oder? Wird das dann teuer wenn du zB nur eine Boxershorts besticken lässt?
oder einen String für Tueftler
Die Firma wo du das besticken lässt hat doch einiges im Angebot oder? Wird das dann teuer wenn du zB nur eine Boxershorts besticken lässt?
oder einen String für Tueftler

MfG Dominik
Problem sind die Versandkosten etc. und das ein Stück bei einer Bestellung (also wenn die Stickerei die Sachen bestellt) natürlich mehr kostet als 10 oder so - erstmal schaut dich die Stickerei schief an, wenn du sagst "eins", weil es bei denen ja auch über die Masse geht - aber das wäre für mich nicht das Problem, wenn wir das zusammen mit einer "normalen" Bestellung machen würden - das Problem ist, die müssen das Teil auch bestellen und haben natürlich auch Arbeitszeit für die Kalkulation, Raussuchen gewünschter Sachen - also der ganze Verwaltungskram etc. etc. etc. und das Sonderwünsche eventuell auch bei separaten Firmen bestellt werden müssen und somit eben auch extra Versandkosten anfallen - und die sind mit einem Stück ja nicht drinnen oder wir müßten die übernehmen (bedeutet, das Einzelstück wird teuerer) - wenn ihr jetzt sagt "10 Stück" sähe das schon anders aus. (ich durfte mir u.a. diese ganzen Begründungen regelmäßig anhören)Wird das dann teuer wenn du zB nur eine Boxershorts besticken lässt?
Wenn ihr was von jener Firma:
http://www.james-harvest.com/de/catalogue.php
haben wollt, wäre das alles weniger ein Problem, da die Stickerei dort regelmäßig bestellt - die Sachen der Firma sind Qualitätssachen - die T-Shirts (bis auf 3XL), Polo-Shirts, eines der Sweat-Shirts und Jacken (die Squeeze) kommen von dort - und diese Sachen waren ja zumindestens i.o.
Sagt mir was ihr haben wollt und ich frage nach dem Preis.
Die Bestickung selber wird natürlich nicht teuerer.
MFG,
speedy
Zuletzt geändert von speedy am 15.04.2007 15:59:35, insgesamt 1-mal geändert.
- Knut Stritzl
Bezgl. der Strings äh...
gibt es dann da auch 2 verschiedene Bestickungen zB:
rhf.org
worldwideweb.remotecontrol-helicopter-fan.organisation
gibt es dann da auch 2 verschiedene Bestickungen zB:
rhf.org
Gruß
Knut Stritzl
Knut Stritzl
- DerMitDenZweiLinkenHänden
Und dann vielleicht noch der Sonderwunsch nach Stretchwäsche, sodass im "besonderen Fall" aus www.rhf.org dann automatischrhf.org
worldwideweb.remotecontrol-helicopter-fan.organisation wird.
Kurt
Und mal wieder ein *push* als Erinnerung für die Leute, die eventuell noch bestellen wollen.
Falls ihr euch noch nicht entschieden habt, ob ihr bestellen wollt bzw. noch bis zu einem bestimmten Termin warten wollt mit der Entscheidung, dann sagt auch mal bescheid - dann kann ich das berücksichtigen.
Und als Erinnerung für die Leute, die schon bestellt haben, aber das Geld noch überweisen müssen.
MFG,
speedy
Falls ihr euch noch nicht entschieden habt, ob ihr bestellen wollt bzw. noch bis zu einem bestimmten Termin warten wollt mit der Entscheidung, dann sagt auch mal bescheid - dann kann ich das berücksichtigen.
Und als Erinnerung für die Leute, die schon bestellt haben, aber das Geld noch überweisen müssen.
MFG,
speedy
- silence_ghost
Hi Speedy,
gibt es schon einen ungefähren Zeitpunkt, wann das Zeug bestellt wird oder nur ein "when it's done"?
Gruß
Martin
gibt es schon einen ungefähren Zeitpunkt, wann das Zeug bestellt wird oder nur ein "when it's done"?
Gruß
Martin
Eco Piccolo V2: GWS BL-Set und viel Tuning von Agrumi
T-Rex 450 SE V2: Jazz 40-6-18, 430XL, Gy401 + S9257, R617FS, HS-65HB an der TS
T-Rex 600 ESP (10s): YGE-90HV, Scorpion HK-4025 740KV, Spartan ds760 + Savöx SH-1290MG, R617FS, Savöx SC 1258 TG an der TS
MX16s auf FASST umgebaut
T-Rex 450 SE V2: Jazz 40-6-18, 430XL, Gy401 + S9257, R617FS, HS-65HB an der TS
T-Rex 600 ESP (10s): YGE-90HV, Scorpion HK-4025 740KV, Spartan ds760 + Savöx SH-1290MG, R617FS, Savöx SC 1258 TG an der TS
MX16s auf FASST umgebaut