In die engere Wahl kommen :
Logo 14
Logo 600 3D
DNHP Centurio
Razor 600
T-Rex 600
Der Heli sollte geeignet für Rundflug und 3D sein, möglichst Leicht sein und die Leitungsfähigste Motorisierung mit max.10S haben

Gruss Patrick
Ich finde das Konzept durchdacht, das Chassis ist riesig, und er ist "Made In Germany".Begründe mal bitte deine Entscheidung dass du einen Neuen Logo kaufst...
Naja, davon sollte man nicht ausgehen - somit wäre ja auch ein Eco8 etwas für dich, weil die auch Leute haben, die eindrucksvolles 3D damit zeigen können.aber dafür hat jeder Hersteller Werkpiloten, die das eindrucksvoll demonstrieren können.
Gib mir doch bitte schnell mal nen Link, wo man 3D mit nem ECO 8 sehen kann.somit wäre ja auch ein Eco8 etwas für dich, weil die auch Leute haben, die eindrucksvolles 3D damit zeigen können.
Sicherlich irgendwo auf der Ikarus-Seite.Gib mir doch bitte schnell mal nen Link, wo man 3D mit nem ECO 8 sehen kann.
Hoch und runter, rechts und Link, oder wie?wurde mir auch 3D damit vorgeführt.
Dachte immer die Eco8 können nur 2 D !!!!!!!!!!speedy hat geschrieben:Sicherlich irgendwo auf der Ikarus-Seite.Gib mir doch bitte schnell mal nen Link, wo man 3D mit nem ECO 8 sehen kann.... ne, aber als ich seinerzeit (vor weiß nicht mehr wie vielen Jahren) mal vorort war, wurde mir auch 3D damit vorgeführt.
MFG,
speedy