Hallo,
ich habe mir in der vergangenen Woche einen T-Rex gekauft, nachdem ich mit meinem Piccolo sehr unzufrieden war.
Nun habe ich alles soweit eingestellt und ausgerichtet.
Optimaler weise würde ich aber gerne einen Profi drüber schauen lassen, der vielleicht nochmals die letzten Feineinstellungen vornehmen kann, so dass ich dann beruhigt abheben kann.
Hätte vielleicht jemand Zeit und Lust, das Ding mal anzusehen bevor ich es alleine versuche?
Ich wäre euch sehr dankbar.
Auch bin ich für jeden Ratschlag und Tipps immer offen!
Grüße
toxictobi
Einstellhilfe in Großraum um 71083
#1 Einstellhilfe in Großraum um 71083
T-Rex 440XL CCPM | Align BL 420LF | RCE-BL25T | Hitec HS-55 | Graupner MX-16s
- Funny Flyer
Hallo Toxitobi,
ich wohne in Herrenberg/Kayh. Wenn Du möchtest kann ich Dir gerne beim Setup des T-Rex unterstützen. Der T-Rex fliege ich mittlerweile seit einem Jahr. Wo genau wohnst Du denn?
Kannst mir gerne eine PN schicken...
Gruss Martin
ich wohne in Herrenberg/Kayh. Wenn Du möchtest kann ich Dir gerne beim Setup des T-Rex unterstützen. Der T-Rex fliege ich mittlerweile seit einem Jahr. Wo genau wohnst Du denn?
Kannst mir gerne eine PN schicken...
Gruss Martin
Hi,
auf dem Platz des MFG-Herrenberg fliegen auch ein paar REXe. Wenn Du Interesse hat kannst Du ja am Wochenende dort mal vorbeischauen.
Am Samstag bin ich voraussichtlich auch auf dem Platz.
Grüsse
Claus
auf dem Platz des MFG-Herrenberg fliegen auch ein paar REXe. Wenn Du Interesse hat kannst Du ja am Wochenende dort mal vorbeischauen.
Am Samstag bin ich voraussichtlich auch auf dem Platz.
Grüsse
Claus
MPX Profi TX 16
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
... und alles was damit zum fliegen gebracht werden kann ...
Hallo Toxictobi,
bin auch blutiger Anfänger mit dem T-Rex und habe heute die ersten Hüpfer gemacht. (alles noch heil
)
War auf dem Platz des MFG-Herrenberg - sehr nette Leute dort (Hi Claus!), kann ich nur empfehlen.
Martin, wo fliegst Du denn? Ich wohne in Gültstein, also direkt um die Ecke.
Gruß Axel
bin auch blutiger Anfänger mit dem T-Rex und habe heute die ersten Hüpfer gemacht. (alles noch heil

War auf dem Platz des MFG-Herrenberg - sehr nette Leute dort (Hi Claus!), kann ich nur empfehlen.
Martin, wo fliegst Du denn? Ich wohne in Gültstein, also direkt um die Ecke.
Gruß Axel