Neuer aus Hessen

Mitglieder stellen sich vor
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von Crizz »

Ich sag denn auch mal artig "Guten Tag", so als Randhesse ( NRW und RP leigen nur 5 km von mir ( Haiger ) ). Schön zu sehen das es doch einige Aktive auch in der Nähe gibt, vielleicht kann man dann im schlimmsten Fall ja mal um persönliche Hilfe betteln - so ich denn überhaupt nicht klarkommen sollte.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
M3LON

#17

Beitrag von M3LON »

Klar, hier wird dir geholfen.....
Der Thread is net mehr aktuell, hab keinen WASP mehr sondern was vernünftiges.... :oops:
na, was denkst du??




-genau en piccolo!!
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von Crizz »

Als Neu-Einsteiger ohne Heli-Erfahrung ( bisher nur bisl Fläche, Car, Boot - aber auch schon wieder 3 Jahre ganz draußen ) hab ich hier einige sehr gute Empfehlungen bekommen, so kam es das ich mich für den Pic V2 von einem Forums-Mitglied entschieden hab, da meine finanziellen Mittel zur Zeit recht begrenzt sind. Hätte mir zwar liebend gerne nen Mini-Titan gegönnt, aber das sind doch einige Hunnis mehr, als ich mir derzeit erlauben kann.

Also improvisiert, den Pic V2 gekauft ( dürfte die Woche eintreffen ) und auf der Suche nach nem gebrauchten oder günstigen neuen 35 MHz-Sender in der Bucht noch´n Space FP für 70.- geschossen.

Damit sollte erstmal ein weiterhoppeln während der Ersatzteil-Beschaffungs-Pausen sowie Sim-Einsatz gesichert sein :D

Naja, ich denke man sieht schon an den paar Zeilen das ich irgendwie auch ebbes durchgeknallt sein muß - vielleicht erleichtert das ja den Einstieg ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „RHF-User“