Mann sollte manchmal auf andere hören !!!

Antworten
debian

#1 Mann sollte manchmal auf andere hören !!!

Beitrag von debian »

Heute war ja noch schönes Wetter, und wie schon vor Wochen mit Johannes abgemacht wollten wir bei ihm fliegen ;-)

Gesagt, getan !

Er fragte mich noch ob er für mich einen Stuhl mitbringen soll ( nein nicht wegen meines Alters ), sondern weil ich ja immernoch an Krücken laufen muß. Die ersten Versuchen waren sehr vielversprechend für meine Person ( 6 Wochen schon nicht mehr geflogen ), aber wenn man hauptsächlich auf einem Bein Steht weil man ja das andere nicht belasten darf, dann kommt man schon mal ins wanken ( son Mist ), ist nicht so toll wenn der Hubi dann in der Luft ist. War dann auch recht schnell unten, leider zu schnell ;-( .

Schadensbilanz: Antriebsritzel für den Heckriehmen ( natürlich nicht lieferbar ), 1 Heckrotorblatt und das Seitenleitwerk.

Hatte aber auch einen Vorteil für Johannes, er konnte in Ruhe meine EVO 2170mAh in seinem Mini Titan testen.

Nächstes mal nehme ich nen Stuhl mit, ist wohl besser :-)

so kann es halt passieren !

Gruß
debian
Es fliegt und ist Made in Germany

Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !

Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Richard

Beitrag von Richard »

Tja übermut und unterschätzung sind Feinde egal obs um gesundheit oder sonstiges geht.....also das nächste mal lieber Sessel mit (ich hab meinen Klappsessel immer im Auto) obwohl ich 2 halbwegs gute füße habe ;)... trotzdem gut wenn man mal nach std. stehen sitzen kann...

.....wichtig ist auch das man einfach fliegt egal wie und mit welcher "erfahrungstufe" , wenn ich was hasse sind es leute, die glauben "gott" zu sein beim fliegen egal ob fläche oder heli und immer wenn wer anwesend ist etwas "beweisen" zu "müssen".... ich mag menschen die menschen bleiben egal was sie arbeiten oder ihr geld verdienen und noch dazu beim fliegen einfach Mensch sein das sind die besten kumpels... und oft jahre jahrzehnte lang gute Freunde die man nciht missen möchte...

Sorry für das etwas off topic..

Gruß
Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
debian

Beitrag von debian »

Hallo Richard,

ist schon ok, ich brauche anderen nichts zu beweisen, aber wenn man jetzt schon wie ich seit Januar mit Krücken läuft, nerft es doch schon sehr mit der Zeit ! Vor allem wenn man Kundendienstmontur ist und den ganzen Tag unterwegs war, und jetzt nur noch zu Hause ;-(

Gruß

debian
Es fliegt und ist Made in Germany

Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !

Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“