Der Blade ist weg !!!
Verkauft für 170 Flocken an einen neuen aufstrebenden Helipiloten
Ich habe vor kurzem zum ersten mal einen T-Rex 600 in life fliegen sehen!
Das war's dann - ich muss den haben - er ist ja noch viel geiler als auf den Videos zu sehen
Die 170 Kohlestückchen kommen in die 600er-Spardose
Ich bleibe euch hier aber trotzdem treu und lese/poste weiter mit - schließlich seid ihr ja ein Stück Familie ...
ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- aktiv:LOGO 500 V-Stabi, Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000 aktiv:T-REX 450 pro - AirwolfAusstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520 aktiv:Blade MSR, MCP-X aktiv:DJI Mavic pro
[/b] hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Hey Wolfgang ! Lass uns gemeinsam heulen !
...meiner geht auch morgen in die Post !
Mein Rex will in die Luft und da muß der Blade dran glauben. Ich brauche
einen 401 und Akku... Buuhhäää...
Hoffentlich gehen die neuen Besitzer auch so pfleglich mit ihnen um wie
wir...
Tja, wenn die Akkus für den 600er nicht so teuer wären...
Hey Ihr 2... was les ich denn da... Schade, denn grade auch eure Beiträge hier im Forum haben mir beim Start sehr viel weiter geholfen. Ich sach nur DW oder DD... Wenn ich dereinst dann irgendwann mal euren Wegen folgen werde (Der Rex 600 iss schon nen geiles Teil) steht für mich fest, der kleine bleibt, ist ja schließlich mein Erstling
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit euren neuen Helis.
husky001 hat geschrieben:...steht für mich fest, der kleine bleibt, ist ja schließlich mein Erstling
Moin Mario !
Danke für Deine mitfühlenden Worte. Mich zwingen äussere Umstände
dazu, den Blade zu opfern. War auch anders geplant und ich gebe ihn
schweren Herzens weg. Aber ich will jetzt verdammt noch mal endlich
meinen 450er Rex fliegen. Und dazu brauche ich die Kohle...
Geheege ist nicht mehr weit ! Und da soll's dann schon nach was aussehen,
wenn ich den Rex über'n Acker prügel !
Wolfgang und ich bleiben dem Forum ja erhalten ! Und ich bleibe auch
weiterhin dabei: DW + M24er rocken den Blade !
Auch wenn's Leute gibt, die meinen, das wären Mädchenblätter...
...lieber Barbie am Rotorkopf, als Ken an der (Heck-)Stange... Mmmmuuhhhhaaaaa
Tja - leider war der Blade in den letzten Wochen nur noch ein Standmodell! Gegen den T-REX hatte er keine Chance ...
Jetzt hat ihn wieder ein totaler Anfänger und mein armer Blade wird wieder öfters verkrüppelt im Acker liegen ...
Aber was solls - schließlich ist er das von mir gewohnt
Aber keine Sorge:
Ich werde den doppelt gemoppelten Heckmoppel weiterhin verteufeln, für Euch Servokabel in die 4in1 löten, Telefonsupport leisten und jedem erklären, warum M24-Blätter nur was für Mädchen ist
ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- aktiv:LOGO 500 V-Stabi, Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000 aktiv:T-REX 450 pro - AirwolfAusstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520 aktiv:Blade MSR, MCP-X aktiv:DJI Mavic pro
[/b] hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Tja, irgendwann kommt der Zeitpunkt... Ihr hab's Bladen jedoch immerhin 'ne ganze Weile durchgehalten, mein Twister steht nun bereits nach knapp 10h Gesamtflugzeit auf dem Regal.
Den werd' ich aber sicher nicht verkaufen...war ein Geschenk meiner Süssen
Dann viel Erfolg euch beiden weiterhin! Und vielen Dank für die tolle Unterstützung hier!
naja sagen wir es wie bei uns menschen... ihr wart gute "lebensabschnittspartner" .... ewig hält nix .. mann was ich schon geschworen habe, auch das ich meine uh1D nie wegeben würde oder den picolo... jaja zeiten ändern sich bedürfnisse auch...
aber manchmal überkommt es in den gedanken und man denkt an vergangenes freud und leid mit diversen helis, flächen etc...
Hallo ihr beiden,
so einfach geht's ja nun auch wieder nicht . Einfach hier die Fliege machen und den Blade verkaufen. Wer soll denn jetzt hier die Glaubenskriege DD vs. Doppelwhopper austragen?
Ich wünsche Euch weiter viel Spaß und hoffe, daß ihr der Blade Abtlg. auch wirklich erhalten bleibt.
Ich werde meinen Blade auf jeden Fall behalten. Im Winter in der Tiefgarage ist der optimal.
Ich habe übrigens heute im Modellbauladen einen 600er Rex gesehen. Der hat schon was, ich verstehe, daß man da schwach werden kann. Aber der kostet ein paar Euro fuffzich............
Ciao
Gerhard
-- T-Rex 450XL mit Yogis Chassis PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen Raptor 50 V2 zum Titan umgestrickt
.....und noch etwas Flächenzeugs......
Glaubenskriege kann man doch viel besser austragen, wenn man gar nicht betroffen ist
Eigentlich wollte ich den kleinen auch gar nicht hergeben - da bin ich aber so lange belabert worden, bis ich schwach wurde
Ein zweiter Heli muss aber unbedingt wieder her! Ich weiß nur noch nicht sicher, was es werden soll
Wann gehen wir beide (oder drei) jetzt endlich mal gemeinsam fliegen? Bei unserem nächsten Besuch bei Schwiegertigers werde ich mich jedenfalls vorher melden!!!
ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi
indi hat geschrieben:Ein zweiter Heli muss aber unbedingt wieder her! Ich weiß nur noch nicht sicher, was es werden soll
Mir hat da irgendwann einmal ein gewisser Hornet ins Auge gestochen. Ich weiß zwar nicht genau warum, ich denke aber, daß das kein schlechter
Ersatz für den Blade ist. Mein Blade fliegt aber momentan wieder so genial, daß ich ihn nicht hergeben werde. Auch den mal geplanten Umbau, wie ihn Mario so schön beschrieben hat, habe ich vorerst mal auf Eis gelegt. Wie schon der Lateiner sagte: "Never change a running system"
Wann gehen wir beide (oder drei) jetzt endlich mal gemeinsam fliegen? Bei unserem nächsten Besuch bei Schwiegertigers werde ich mich jedenfalls vorher melden!!!
Das habe ich mich auch schon ein paar mal gefragt. Man könnte glatt meinen, Du hast Krieg mit deinen Schwiegereltern, weil Du nie Richtung Augsburg kommst. Oder vergisst du nur mich anzurufen.....
Ciao
Gerhard
-- T-Rex 450XL mit Yogis Chassis PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen Raptor 50 V2 zum Titan umgestrickt
.....und noch etwas Flächenzeugs......
es gab doch mal das Lied mit Kaiser Franz: " Gute Freunde ............."
Schade, mein Blade bleibt im Hangar, bis die Erdanziehungskraft in so zerbröselt, das es wirklich keinen Sinn mehr macht und das dauert hoffentlich.
Euch viel Spass mit den neuen Helis und Grüße, Michael
Und auch danke für den einen oder anderen Tip von euch zum Blade.
Habe immer wieder tapfer mitgelesen.
_____________________________________________________________ LF-Technik :
RoXXter 11, Jazz 55-6-18, Strecker, 401 mit DS 3781, 3x HS 65 HB, R149DP;
RoXXter 11 Rigid, Jazz 55-6-18, Strecker, Gyrobot 900 mit S 9257, 3x HS 65 HB, R617;
RoXXter 22 Rigid, Jazz 80-6-18, Plettenberg 25-08 HE, Gyrobot mit 9254, 3x Futaba S9650; R6014;
RoXXter 33, Jazz 80-6-18, Plettenberg Orbit 25-12, GY 611 mit S9256, 3 x HS 225 BB, R149DP;
RoXXter 33 SE Rigid, Jive 80 HV, Plettenberg 30-12 HE, Gyrobot 700, Futaba BL 451,251,R617;
RoXXter 55er Rigid, Jazz 55-10-32, Plettenberg 30-12, Gyrobot 900 mit S9254, 3x S9650, R6014; http://www.lf-technik.de
Mikado : Logo 500 3D / V-Stabi.
Curtis : Rave 3D / Gyrobot 700
Henseleit : MP XL V91
Danke für Deine Zeilen !
Da ich es mit Fußball nicht so habe, halte ich es lieber mit den Zeilen
der Bösen Onkelz: Auf gute Freunde !
Wir sehen uns beim RHF-Teffen in Geheege !! Das ist mal sicher...