Guten Tag,
ich bin neu in diesen Forum und habe eine Frage bezüglich obenstehenden Ladegerät. Da ich gerne für meinen Logo 10 6s1p Konion X Zellen verwenden würde, ich aber kein Ladegerät besitze das diese aufladen kann, würde mich interessieren ob ein Orbit Pocketlader in der lage ist einen 6s1p akku aufzuladen. Ich habe auf der Herstellerseite gelesen das es bis maximal 5s Lipos geeignet ist, jedoch haben die Konion Zellen soweit ich weis eine geringere Spannung als LiPo Zellen.
Ich habe schon das Forum durchsucht habe aber nichts gefunden was meine Frage zufriedenstellend beantwortet hätte. Sollte ich trotzdem einen Post übersehen haben der dies tut, so bitte ich um Entschuldigung.
mfg
6s1p Konion X mit Orbit Pocketlader ?
#2
hi,
der pocketlader kann 5 LiPo oder auch 5 LiIon zellen laden.da die Konion teile mit dem LiIon programm geladen werden,klappt das mit 6S nicht.
der pocketlader kann 5 LiPo oder auch 5 LiIon zellen laden.da die Konion teile mit dem LiIon programm geladen werden,klappt das mit 6S nicht.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)