Mal vorstell
#1 Mal vorstell
Holla,
irgenwann Ende letztes Jahr kam ein Kollege mit so einem verfluchten PiccoZ in's Büro geschwebt. Seit dem hat es mich wohl infiziert.
Ich habe mir daraufhin recht schnell einen DF22e zugelegt und mit dem Teil das Schweben gelernt. Man mag davon halten was man will, das Teil fliegt und ist günstig.
Naja, nu bin ich beim Rex450XL-CDE im Vollalupimp angelangt. Für die Kiste musste ich meine ferngelenkten Verbrennerkisten verhökern... ( Buggy 1:8 ).
Den Rex versuche ich gerade vernünftig einzustellen, hoffe es ist bald mal ein wenig windstill hier bei uns im Norden.
Kurz zu mir, bin BJ68, verheiratet mit 3 Kindern. Wohnort ist Bremerhaven, also Verstärkung für den Norden.
Grüße
Matze
irgenwann Ende letztes Jahr kam ein Kollege mit so einem verfluchten PiccoZ in's Büro geschwebt. Seit dem hat es mich wohl infiziert.
Ich habe mir daraufhin recht schnell einen DF22e zugelegt und mit dem Teil das Schweben gelernt. Man mag davon halten was man will, das Teil fliegt und ist günstig.
Naja, nu bin ich beim Rex450XL-CDE im Vollalupimp angelangt. Für die Kiste musste ich meine ferngelenkten Verbrennerkisten verhökern... ( Buggy 1:8 ).
Den Rex versuche ich gerade vernünftig einzustellen, hoffe es ist bald mal ein wenig windstill hier bei uns im Norden.
Kurz zu mir, bin BJ68, verheiratet mit 3 Kindern. Wohnort ist Bremerhaven, also Verstärkung für den Norden.
Grüße
Matze
Hallo Matze,
herzlich willkommen bei uns !!
Endlich mal wieder jemand der nicht die Berge vor der Tür hat.
herzlich willkommen bei uns !!
Endlich mal wieder jemand der nicht die Berge vor der Tür hat.

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Autsch, das hört sich nach extremer Sucht anFür die Kiste musste ich meine ferngelenkten Verbrennerkisten verhökern... ( Buggy 1:8 ).

Willkommen bei den Verrückten.
MFG,
speedy
Hallo Matze,
herzlich willkommen
herzlich willkommen

Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
- thrillhouse
von mir auch ein fränkisch fröhliches Servus, willkommen im Club.
have fun
Heiko
have fun
Heiko
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
willkommen 
und viel glück mit dem wind.
Kleiner Tipp im wanna ist am 5. & 6. Mai RC-heli Flugtag. Ist nur 30km von dir weg, wird sicher interessant da. Sonst ist imt norden leider nicht sooviel los.
schönen gruß

Kleiner Tipp im wanna ist am 5. & 6. Mai RC-heli Flugtag. Ist nur 30km von dir weg, wird sicher interessant da. Sonst ist imt norden leider nicht sooviel los.
schönen gruß
Schönen Gruß
Max
T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100
Typhoon 2 3D
FX-18V2 & WFT09
www.heli-bremen.de
Max
T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100
Typhoon 2 3D
FX-18V2 & WFT09
www.heli-bremen.de
Da werde ich wohl auch mal vorbeischauen.jax hat geschrieben:willkommen
schönen gruß

Gruß
Michael
Michael
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
Na ! Verstärkung für uns Nordlichter !
Welcome !
Welcome !
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

Gruß
Michael
Michael
#11 Re: Mal vorstell
Hoi Matze, wie ist es mit drei Kindern verheiratet zu sein?Matze_bhv hat geschrieben:Holla,
Grüße
Matze
spass bei seite, herzlich willkommen im kreis der süchtigen
Acrobat SE
Orbit 15-14 mit Lüfter
Jazz 80-6-18
3 x Volz Digital Servo Micro Maxx X
Gy 401 Kombi mit Volz Digitalservo Speed Maxx
DX-7
Orbit 15-14 mit Lüfter
Jazz 80-6-18
3 x Volz Digital Servo Micro Maxx X