2. daran habe ich nicht gedacht.
3. daran denke ich immer noch.
es geht aber nicht in mein anfängerhirn rein, daß man sowas steuern kann. und das auch noch während einer rolle?.

und auch noch so gleichmäßig?

Geht auch nur mit sauschnellen Servos und wenn man es entprechend drauf hat. Kann halt nicht jeder so fliegen wie Dani oder die Szabos, sonst wäre es ja nichts Besonderes.3d hat geschrieben:
es geht aber nicht in mein anfängerhirn rein, daß man sowas steuern kann. und das auch noch während einer rolle?.![]()
und auch noch so gleichmäßig?
wenn du mir sagt, wo es solche videos gibt, schau ich mir sie gerne an.Schau Dir mal Videos an, auf denen man den Sender sieht, während jemand z.B. Chaos oder Pirofunnels fliegt
wenn man mit daumen steuert, kriegt man den knüppel nicht so schnell auf und ab.Einfach schnell Pitchknüppel auf und ab .. Das Heck zappelt deswegen weil der Kreisel so schnelle Lastwechsel nicht kompensieren kann. Warum er auf Roll dabei schaukelt .. Womöglich TS Interaktionen..
wenn du mir sagt, wo es solche videos gibt, schau ich mir sie gerne an.3d hat geschrieben:Schau Dir mal Videos an, auf denen man den Sender sieht, während jemand z.B. Chaos oder Pirofunnels fliegt
wenn man mit daumen steuert, kriegt man den knüppel nicht so schnellEinfach schnell Pitchknüppel auf und ab .. Das Heck zappelt deswegen weil der Kreisel so schnelle Lastwechsel nicht kompensieren kann. Warum er auf Roll dabei schaukelt .. Womöglich TS Interaktionen..
ich glaube klavier/piano ist was anderes.Frage der (langjährigen) Übung. Schau Dir an, wie schnell ein Profipianist die Finger bewegen kann (Triller mit 10 Hz oder so).
Das Gleiche dachte ich auch3d hat geschrieben: scön, daß es die rote haube ohne aufpreis gibt
Irgendwo müssen die 200$ Aufpreis gegenüber der Normalversion ja herkommen.Raptor50se hat geschrieben:Das Gleiche dachte ich auch3d hat geschrieben: scön, daß es die rote haube ohne aufpreis gibt