Guten Abend an alle,
ich hatte eine Frage zu dem RHF Cassis. Gibt es davon irgendwelche Bilder von einem Piccolo Pro. Überleg mir gerade ob wenn ich meinen Pro mal wieder aufbaue dieses Cassis zu nehmen, da es mir sehr gut gefällt.
Will eigentlich nur sehen wie z.B die Servos angeordnet sind.
Grüße Sven
RHF Chassis
Hallo tracer,
Danke für die schnelle Antwort. Ja, ich kenn den Baubericht dazu schon. Von dort gefällt mir das Cassis auch so gut. Mich hätte halt interessiert wie die Sache mit der Pichhüle funktioniert.
Andere Frage, welche Haube würde denn drauf passen. Die Originale vom Pro wahrscheinlich nicht oder?
Grüße Sven
Danke für die schnelle Antwort. Ja, ich kenn den Baubericht dazu schon. Von dort gefällt mir das Cassis auch so gut. Mich hätte halt interessiert wie die Sache mit der Pichhüle funktioniert.
Andere Frage, welche Haube würde denn drauf passen. Die Originale vom Pro wahrscheinlich nicht oder?
Grüße Sven
T-Rex 500 V-Stabi
T-Rex 600 N V-Stabi
T-Rex 600 N V-Stabi
- Flyingbear
Hallo Sven!
Das mit der Pitchschiebehülse geht. Man muss nur ein Loch für das Gestänge in die Domplatte bohren und das Gestänge teilen.
Habe ich mit dem ProPic ausprobiert.
Schöne Grüße, Volker
Das mit der Pitchschiebehülse geht. Man muss nur ein Loch für das Gestänge in die Domplatte bohren und das Gestänge teilen.
Habe ich mit dem ProPic ausprobiert.
Schöne Grüße, Volker
Pic V2 boardless, BL
ZOOM V1, BL als Hughes 300
ZOOM V1, BL, mit Riemenheck
ZOOM 450 EP
LMH 120
ECO 8
LOGO 10
ZOOM V1, BL als Hughes 300
ZOOM V1, BL, mit Riemenheck
ZOOM 450 EP
LMH 120
ECO 8
LOGO 10
Hallo,
Dankeschön für die Antworten! Werd dann darauf zurück kommen wenn es so weit ist. Muss erst noch bissle sparen und mir überlegen ob ich ihn nicht doch in einem Rumpf verschwinden lassen möchte.
Grüße Sven
Dankeschön für die Antworten! Werd dann darauf zurück kommen wenn es so weit ist. Muss erst noch bissle sparen und mir überlegen ob ich ihn nicht doch in einem Rumpf verschwinden lassen möchte.
Grüße Sven
T-Rex 500 V-Stabi
T-Rex 600 N V-Stabi
T-Rex 600 N V-Stabi