Hallo und Tach.
Flugkollege will vieleicht sein T-Rex Verkaufen,hätte vieleicht je nach Preis
interesse.
Ist ein 450er,welcher genau weiß ich noch nicht,Plaste-Taumelscheine,
auch ein Älterer Motor wie der 430L drinne usw.
Jazz und 401 sind Verbaut usw.
Das Teil hat viele Abstürze hinter sich,aber mit Neuteilen immer Repariert.
Ich weiß,müsste Genauere Angaben machen,muß aber noch Genau Fragen.
Wie sieht das an sich Normalerweise aus,wie Verhält sich das mit den
Abstürzen,Gebraucht,usw.
Was könnte man zb für ein Neuen 160 Euro Bausatz verlangen,der Gebraucht und Chrash's hatte?
Oder ein 450er(Normalste ausführung-oder Billigste) mit Jazz 40-6-18,
401Gyro,mittelmäßige Servos und Blätter,ohne Empfänger und Lipo's.
Abstürze jeden 2-3 Flug,hat's nicht drauf mit dem Helifliegen!!!
Gruß Stanilo
Gebrauchte -T Rex-Preis!
Geh mal auf Freakware.de und stell mit dem Konfigurator den Heli ungefähr so zusammen wie er den Heli hat. Dann weisst du zumindest schonmal den ca. Neupreis.
- T-REX 450S CF -
Regler: ESC RCE-BL35X
Motor: 430L
Kreisel: Futuba GY401
Servos: HI-TEC - 3xHS-65HB + 1xHS-56HB
Funke und Empfänger: MX16 + R16 Scan
Regler: ESC RCE-BL35X
Motor: 430L
Kreisel: Futuba GY401
Servos: HI-TEC - 3xHS-65HB + 1xHS-56HB
Funke und Empfänger: MX16 + R16 Scan
Neupreis grob geschätzt ca. 550 Euro mit allen Teilen!
Jetzt kommt es schwer auf den Zustand an - ich würde bei einem einwandfreien Heli max. 350,- zahlen, bei Defekten entsprechend weniger.
Schreib doch mal, was genau verbaut ist!
Beachte auch, dass sich nach vielen Abstürzen auch viele versteckte Fehler eingeschlichen haben können.
Möglicherweise kaufst du dir da auch eine große Baustelle - das Problem hast du bei gebracuchten aber immer!
ciao
Wolfi
Jetzt kommt es schwer auf den Zustand an - ich würde bei einem einwandfreien Heli max. 350,- zahlen, bei Defekten entsprechend weniger.
Schreib doch mal, was genau verbaut ist!
Beachte auch, dass sich nach vielen Abstürzen auch viele versteckte Fehler eingeschlichen haben können.
Möglicherweise kaufst du dir da auch eine große Baustelle - das Problem hast du bei gebracuchten aber immer!
ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Wolfi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX