tja mal was anders in so nen Kohleschacht zu Hoovern oder schweben

was mir ncoh eingefallen wäre ZIRKUS << nö nicht den doofen abkasperln... sondern ein Zirkus wandert ...eventuell könnte man ja mal so ein "RHF-wandertreffen" machen..wo einige plätze sich melden und dort dann kurz gecampt wird ...auslastung sollte ok sein , aber nciht eben soviel woie ein riesen treffen....logisch wenn 60-120 "irre" auf einen VEreinsplatz sich tummeln würde ich als Vorstand auch mal ne Krise bekommen..wäre und ist für viele kleine Clubs nicht machbar auch aus örtlicher gegebenheit...
..variante 3 : wir spenden ale fleissig und kaufen unss ein stück land.. wo wir einen Verein gründen.. und dann gleich mal mitgliedsbeitrag zahlen, bei vielen leuten reicht denke ich 20-30Eur im jahr....dann pilgern auch italiener mal hin.. weils fix ist und der hauseigene platz ist immer ncoh der beste....
potential haben wir allemal.. udn wenn man gemeinsam an einem Durchschnittlichen Strick ziehen sollte eigentlich alles möglich sein....
na bin mal gespannt wie das "Fußvolk" entscheiden wird und welcher platz siegt...
Gruß
Richard