Hab mir also vor kurzem einen T-Rex gekauft -ist aber noch nicht da um es ausprobieren zu können- und mich interessiert jetzt, wieviel zusätzliche Last ich an den dranhängen könnte...
Wieviel zusätzliches Gewicht kann ein T-Rex 450 SE tragen?
#1 Wieviel zusätzliches Gewicht kann ein T-Rex 450 SE tragen?
Wow, wie elegant ich es immer wieder schaffe alles wesentliche im Titel zu verfassen.
Hab mir also vor kurzem einen T-Rex gekauft -ist aber noch nicht da um es ausprobieren zu können- und mich interessiert jetzt, wieviel zusätzliche Last ich an den dranhängen könnte...

Fluggerät: T-Rex 450 SE | FX-18 (V2) | GY 401 ...

- Frank Schwaab
Mach dir mal nicht so viele Sorgen um etwas mehr Gewicht: 

Hier mit Rumpf , 4s 2100er SLS und SS23 sind es 1000gr. und das ist noch richtig heftig und gut fliegbar.

Gruß Frank

Hier mit Rumpf , 4s 2100er SLS und SS23 sind es 1000gr. und das ist noch richtig heftig und gut fliegbar.

Gruß Frank
- heliminator
- Frank Schwaab
ja, meine Helis fliegen auch nur mit meinen Motorenheliminator hat geschrieben:Frank, mit einem Deiner Motoren?
SD260 und evt 450F sollte auch noch gehen.
Die ersten 2 Fotos sind schon uralt und mit max. 2000 U/min geflogen, da müsste heute evt. noch mehr gehen.
Genau den Pack 3S2P 1000er Zellen mit 8C hab ich nacher geerbt und am "Akkukillermotor" als Gnadenbrot verschwebt 
Anno 2005 im Sommer...
Anno 2005 im Sommer...
Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!
Ich bin neulich auch mit einer Kammera am Rex rumgeflogen, hab sie einfach an die Heckrohrstreben gebappt.
Schwerpunkt stimmte zwar nicht mehr ganz aber er flog sogar Loopings... war nicht meine Cam
Du solltest daruaf achten das die Cam nicht nach unten guckt sonnst siehst du auf dem Video nur Rasen.
Ich bin extra hoch geflogen um wenigstens etwas auf dem Film zu sehen. Der Hubi war nur noch ein kleiner gelber Punkt am Himmel und es war doch nur Rasen drauf.
Schwerpunkt stimmte zwar nicht mehr ganz aber er flog sogar Loopings... war nicht meine Cam
Du solltest daruaf achten das die Cam nicht nach unten guckt sonnst siehst du auf dem Video nur Rasen.
Ich bin extra hoch geflogen um wenigstens etwas auf dem Film zu sehen. Der Hubi war nur noch ein kleiner gelber Punkt am Himmel und es war doch nur Rasen drauf.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...