Also wir suche noch unbedingt Mitglieder. Bei uns ist fast jeder willkommen. Ausnahmen sind Modelle über 5kg und Turbinenmodelle. Anonsten darf jeder sich mal gerne melden. Bei uns würden wir dich wohl mit Handkuss aufnehmen

Wo seid Ihr ansässig ? Niedersachsen ist groß !Kunstflugpilot hat geschrieben:HI
Also wir suche noch unbedingt Mitglieder.
Wenn das so ist kann ich gerne was bei mir in der Ecke organisierenDenn Malle oder Spanien usw. ist viel weiter weg und da soll es Leute geben die sich sogar für 6 Tage dorthinbegeben .
Ja ja ,Die liebe Bürokratie!aber unser Ort, Gemeinde bzw. Landkreis spielt da nicht mit.
Da ist dann die Frage bis wieviel kg und db und für welche Antriebe das Gelände zugelassen ist. Außerdem wie viele auf einmal in der Luft sein dürfen usw.......Ich denke Ordnungsamt, Polizei/Feuerwehr. geht doch eigentlich nur um das Camping und die Menschenansammlung. fliegen dürft ihr doch eh!
ich sag ja, Bürokratie!Da ist dann die Frage bis wieviel kg und db und für welche Antriebe das Gelände zugelassen ist. Außerdem wie viele auf einmal in der Luft sein dürfen usw.......
TräumerNaja die schönste stadt der welt halt
...wo er Recht hat, hat er Recht !Naja die schönste stadt der welt halt
Bist ne wünderschöne Stadt...burgman hat geschrieben:Hamburg - meine Perle !Naja die schönste stadt der welt halt