Christoph Haye: Trainingsflug mit dem Thunder Tiger Raptor50

Kekskutscher

Beitrag von Kekskutscher »

hi
ich habe nix dazu geschrieben weil ich keinem auf den fuß treten wollte aber wenn ein komentar erwünscht ist nitte!
ich finde das nicht sonderlich berauschend wenn ich guten 3d sehen will schau ich mir danny´s flüge an!
ich finde halt hartes 3d wie danny schön oder schönen rundflug!
Gruß Dirk

MPX EVO9, Spektrum 2,4GHz
MPX Easy Glider Pro
MPX Blizzard
MPX Xeno
Chip von Graupner

Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
rotorandi

Beitrag von rotorandi »

Man muss berücksichtigen das der Raptor hier nicht gerade endlos Power wie ein Elektro hat und man ihn deswegen nicht zu hart rannehmen kann. Mit einem Elektro wie Logo 14 wird alles schon viel leichter und es ist mehr möglich weil das Teil im Gegensatz zu dem hier fast endlos Power hat.

Davon abgesehn gibt es zum Glück viele unterschiedliche Flugstile und es muss nicht alles so hart wie möglich sein... Man sieht genau das er alle Figuren sehr präzise fliegt und das ist besser als zwar harte, aber unsaubere Figuren zu fliegen... Mir gefällsts! weiter so.

Gruß: Andreas
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Man muss berücksichtigen das der Raptor hier nicht gerade endlos Power wie ein Elektro hat und man ihn deswegen nicht zu hart rannehmen kann. Mit einem Elektro wie Logo 14 wird alles schon viel leichter und es ist mehr möglich weil das Teil im Gegensatz zu dem hier fast endlos Power hat.
Was hast Du geraucht?

Ne extra Dröhnung Realität?

:) :)
rotorandi

Beitrag von rotorandi »

Ja hab ich... nur war es keine Realität die ich geraucht habe... naja vergessen wirs :D

Ein Logo 14 wie zb. Dannys oder Alex´s hat wohl offensichtlich mehr Power.
Man kann natürlich auch einen 90 Motor in den Rappi machen und hat die selbe und kommt günstiger weg :wink:

Gruß: Andreas
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

So, nun habe ich mir das Video auch angeguckt.

Fein, fein, zwar für meinen Geschmack zu hoch geflogen, ich find es immer viel geiler wenn der Pilot mit 20x20x10 Metern auskommt :)

Aber schön ruhig und ausgeglichen, netter Flug, und bei der Landug war sogar der Sound OK :) :)
TheManFromMoon

Beitrag von TheManFromMoon »

Moin,

endlich mal ein schönes Video von Christoph! Das freut mich sehr!
Inzwischen hat er sehr gut gelernt den Pitchknüppel nicht bis zum Anschlag zu drücken, und der Motor läuft sehr viel besser als letztes Jahr.
Die Figuren sind jetzt auch schön sauber geflogen

Ein 50er hat halt nicht die Power eines e-Helis, aber hier sieht man sehr gutes Pitchmanagement!

Die Drehzahl geht zwar in den Keller und der Motor tourt auf, aber Christoph kann das jetzt endlich auch gut aussteuern!

Sehr schön geflogen!

Respekkt!

Weiter so! Hab ich dir immer gesagt!

Gruß
Chris
TimoHipp

Beitrag von TimoHipp »

Morgen Zusammen !!!

Also ich finde das Video schon klasse. Mein Respeckt wenn man so was hinbekommt. Egal ober Verbrenner oder Elektro.
Persönlich muss ich aber auch sagen das sich Elektro besser anhört.
Aber für den Verbrenner spricht die Flugzeit.

Ich sage nur weiter so, und bin mal gespannt ob ich das irgendwann mal auch hinbekommen werde.

Euch noch einen schönen Tag

Gruß Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Bederl

Beitrag von Bederl »

Super schön geflogen. Müssen ja nicht alle ständig den Rasen mähen wie Alex uns co.*g* Oben ist auch das Licht besser für die Camera. Aber mal ganz ehrlich. Rauchen tut er wirklich ned viel. Wenn ich da an meinen mit 30 WC denk...........

WILL AUCH SO FLIEGEN KÖENNN!!!!!!
Mach weiter so und vorallem. Geil mal nen Rappn zu sehen!!!!
T-Rex 600 Nitro, 50er Hyper, 401 usw..
Graupner MC22
Antworten

Zurück zu „Videos“