RUDI
Signalrot hat meine HaubeClauser hat geschrieben:Hmm Spawn dein Zomm hatte welche Haubenfarbe. Pink, Rosa, Markierfarbe ist das richtig ?
Signalrot hat meine HaubeNicht Pink!
![]()
SPAWNI
Vielen Dank!Clauser hat geschrieben:Signalrot hat meine HaubeNicht Pink!
![]()
SPAWNI![]()
Also auf meinen Fotos habe ich dich leider nicht beim Fliegen erwische aber mein Video zeisgt dich beim Contest um die vier Säulen. Ich werde bei Zeiten mal den teil ausschneiden und dir zusenden. OK
@ ingo das Video hat derzeit unbearbeitet ungeschnitten 4,7 GB
Gruß Claus
Respekt vor dir und deinen Flugkünsten!!! Nachdem war wir in Grünstadt (August 2004) von dir gesehen hatten, hast du die Meisten hier überholt und das mit einem Zomm (ich kannst doch nicht lassen ) Ich muss ganz klar den Hut vor dir ziehen!!!
Dem kann ich ausnahmslos zustimmen! Ein Danke nochmal an Volker!rudi hat geschrieben: War ein geiles Meeting! Vielen Dank an Volker und sein Team. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie man diese Chaos mit 90 angemeldeten Piloten auf die Reihe bekommen kann! Auch hier Respekt!!! Es war einfach megageil organisiert und jeder konnte fliegen wenn er noch konnte (kein Bruch) Für die Störungen in der Halle kann der Veranstalter nichts... Aber bei sovielen Piloten ond ohne Senderbegrenzung ist relativ wenig passiert!!!!
RUDI
Ich hoffe, dass es ein BK 2006 geben wird!
Auch von mir großes Lob an Volker und sein Team!!!rudi hat geschrieben:Für die Störungen in der Halle kann der Veranstalter nichts...
War das eine Störung der Halletracer hat geschrieben:Nur für Frank hätte sie nen Meter höher sein können
also doch ne störung der halleChris_D hat geschrieben:Für mich auchtracer hat geschrieben: Nur für Frank hätte sie nen Meter höher sein können![]()
![]()
Gruss
Chris
Gesehen hab ich ihn auch nicht, aber gehörttracer hat geschrieben:Achso, hmm, habe Deinen Chrash ja nicht gesehen, Du hattest nur von den Folgen berichtet...Chris_D hat geschrieben: Für mich auch![]()
![]()