also dann bis übermorgen. Fahre morgen schon nach Roth, um die Strecke aus Wien ein wenig aufzuteilen und werde voraussichtlich Freitag so gegen 1300 Uhr einfliegen.
Hoffe, dass wir auch einen Freiplatz haben, da ich gerne meinen EP10 mit einem geborgten 5S Lipo probieren möchte, und da ist die Halle wahrscheinlich nicht so gut
ausser dem Antrieb, was brauche ich noch , Gut, Servos Akku und Empfänger ist klar. Antrieb??? ich hab immer noch keinen und keinen Plan welcher es werden soll Kenne mich da nicht aus
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
frag mal den Jürgen110 Der hat mit sicherheit was für dich
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
----------------------------------------------- Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16 Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67 Status: aus diversen Gründen inaktiv...
grüße Michael
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
sollte ziemlich günstig sein, da ich schon wieder viel Geld ausgegeben habe und der Monat erst angefangen hat
grüße Michael
Ladidadi hat geschrieben:Ich nochmal:wollt mal fragen wer von euch alles nen geschäft hat und mir den akku(lemonrc 11,1 460) mitbringen könnte nach calden?
Hi,
habe zwar keine Lemon 460, aber 11,1 V 300 mAh mit 20 C dabei.
Könnte eine Alternative sein
Schaun wir einfach mal....
Tja Leuts, ich komme nicht nach Callden . Meine Maus ist ja vor zwei Wochen Operiert worden, an den Händen, und muss Freitag ein Zweites mal unters Messer. Da sie meine Hilfe benötigt und nichts alleine machen kann, muss ich hier bleiben.
Ich wünsche euch viel Spass, viel gelaber, gute Flüge und macht nicht alles an Modellen kaputt!!!!!!!!!!!!!!
UNd macht Videos und Bilder!!!!!!!!!!
Wir sehen uns bestimmt........... mal woanders!!
Gruß
Michael ------------------------------------------------------------------
Aber vertändlich, dann wünsche deiner Maus mal alles Gute und auf eine schnelle Genesung
grüße Michael
Ihr könnt mir einen Gefallen tuen!!! Das wäre echt nett von Euch!!
Ich war am Dienstag bei einem Flugkollegen um seinen Rex einzustellen. Da ich jetzt nicht kann, wäre es echt super, wenn einer von euch den Michael mal unter seine Fittiche nehmen kann um seine Funke richtig zu Proggen!! Das hatte ich nicht mehr geschaft und es wurde zu dunkel zum fliegen!!
Er ist aber etwas schüchtern!! Und benötigt echt Hilfe!!!!!
Wenn er nach Calden kommt, sollte es kein Problem sein
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
----------------------------------------------- Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16 Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67 Status: aus diversen Gründen inaktiv...