Jep,..auch schaddeeeee...ham wir uns (falls ich dich nich verwechsel) Embarassed
...nach NEITERSEN überhaupt nochma gesehen?
in Warburg 2004, 2005, evtl auch in Großkrotzenburg ?

Gruß
christopher
Die Genehmigung liegt vor sowohl Elektro als auch Verbrenner.Jürgen110 hat geschrieben:Sicher ???tracer hat geschrieben:Ich fürchte jadarf man nun draussen verbrenner fliegen?
Ich würde eher sagen "Nein"![]()
Habe gerade auf die Karte bei Map24 geguckt.
Ist eigentlich klar, das wir gerade mal rd. 800 - 1.000 Meter vom Flughafen Kassel-Calden entfernt sind ????
Und jetzt schaut mal nach, in welchem Umkreis eines Flghf. es NICHT erlaubt ist, draußen Modellflug zu betreiben![]()
Von daher dürfte draußen weder ein E-Heli noch ein Stinker oder sonstwas fliegen![]()
Aber ich gehe mal von aus, das Rainer das geklärt hat, und wir eine entsprechende Info vor Ort bekommen werden
ich hoffe auch du hasst noch eine evo für mich da liegen
ups..vergessen...hast natürlich recht.tracer hat geschrieben:Fliegen?kannst leider nicht fliegen!
Ich dachte, wir feiern 2 Tage lang Geburtstag?![]()
rako hat geschrieben:
Die Genehmigung liegt vor sowohl Elektro als auch Verbrenner.
Genaueres dann heute Abend.
Ich fahre die Strecke heute Nachmittag mal ab, ich gebe dir dann Bescheid.Aeroworker hat geschrieben:moin...
so.... Entschluss ist gefasst. ich komm vorbei. sofern möglich.
Eine Bitte an alle die schon Freitag da sind......
Mal ausschau halten nach Schildern die ihr als pkw Fahrer normalerweise nicht seht!
innen weiß, außen rot, rund, ein LKW drin mit irgendeiner Zahl drunter, meist 3,5 oder 7,5 auf dem Weg von der B83 über die Rasenallee, Heckenweg, Weserstrasse.
Wenn da irgendwo so ein Schild vorhanden sein sollte ist da für mich gesperrt!
Dann bitte SMS an 01719394336.
Dankööö!