...gerade aus Calden. Dort singen sie alle im Chor das Lied:
Es fehlt noch wer, es fehlt noch wer!
Hallo Ihr lieben ZU-HAUSE-GEBLIEBENEN Fans von Luft horizontal
zerteilenden Fluggeräten!
Fotos kann ich Euch leider noch nicht liefern, weil meine Digi-Cam(und
jetzt das Wort mit S und das Wort mit V und das Wort mit A!!!) mal wieder
leere Akkus hat. Wieder eine fantastische Veranstaltung die die Herrschaften vom ehs auf die Beine gestellt haben. Es gibt eine Menge zu sehen und für morgen ist noch mehr angekündigt. Ich darf die Firmen ja
nicht nennen, aber es lohnt sich bestimmt.
Tja Freunde, die Ikarus-Ecke ist gemütlich, es wäre noch Platz gewesen für
Carsten, Franz, Thomas...aber gut, wer lieber arbeitet soll das tun.
Ach so, Thomas: Morgen wird gegrillt und noch haben wir strahlenden Sonnenschein und eine laue Sommernacht hier in Nordhessen, der langsam aufsteigende Duft von gebratenen Würsten und Bier, Freibier, 30 Liter von einem Geburtstagskind und 60 Liter von ehs dazu gestiftet.
Sehr schön auch die Performance von RaKo zum Verhalten auf Caldenern-
Sportplätzen mit Verbrennern und E-Helis die Krach machen. Nun, dieser wilde Westfale muß sich halt erst an unseren nordhessischen Schwachs..., ach ich meine natürlich unsere strengen Regeln gewöhnen. Zitat: "In den Zaun fliegen ist erlaubt, über die Zaungrenze hinaus zu fliegen nicht."
Aber er hat sich wirklich bemüht ernst zu bleiben, das sei ihm hoch angerechnet, was müssen wir blöden Hammel auch lachen...?!!!
Tja, bleibt mir nur zu sagen das ich hoffe, daß der Werkstatt-Schamane meinen ECO 7 hin bekommt und ich diesen wieder jagen kann...! Übrigens ein ultra netter Typ...halt ehs...!
O.K. nun ihr Armen...es grüßt herzlichst und voll Vorfreude auf Morgen...
...FrankOtto
MFG BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
. In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segmentvon den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------ Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Zwischenstand:
3 Punkte in Flensburg und 4 Wochen ohne Lappen...
Spass beiseite:
Bisher ein wirklich tolles Treffen, auch wenn ich die Auflagen vom RP bezüglich draussen fliegen nicht wirklich verstehe.
Es ist durchweg eine illustere Runde, das Freibier tat das übrige dazu (u.a. dass ich mich nicht mehr dran erinnern kann, wie ich gestern Abend nach Hause kam, sorgte wohl die ganze Nacht für ausreichend Gesprächsstoff, was ja zwischenmenschlich auch wieder einen positiven Aspekt hatte).
Abgesehen davon, dass die zwei Kollegen von ThunderTiger die genehmigten Outdoor-Flugzeiten grösstenteils für sich beanspruchten, wars bisher sehr ausgeglichen und erfolgreich. Auch ich hab derzeit 3 Akkus mit dem Rex draussen verflogen.
Nachher gehts zum Endspurt, zwischen Bier leeren und nach Hause fahren lassen noch Tips zum einstellen eines SJM400 gegeben...
Es macht einfach Spass, und das ist auch der Sinn dieses Hobbies.
so, bin heut morgen um 3:30 zuhause angekommen, aber war zu fertig um den PC noch anzuwerfen nach der knapp 3 stündigen Autobahnfahrt und der darauf folgenden Autoausladeaktion...
In Calden war alles Top! Verpflegung wie immer mehr als genug, wer da nicht satt wird ist selber schuld Auch die Halle und Ersatzteilversorgung war super!! Es gab zum Glück keine größeren Unfälle, nur das übliche: viele geerdete Rexe und Konsorten
Ich möchte mich jetzt nochmal für das tolle Treffen bei Rainer, dem ganzen EHS Team und bei Rainers Frau bedanken.
Gruß Martin
Ich bin beim dmfv versichert.
Was man nicht kann, kann man auch nicht verlernen.
----------------------------------------------- Helis: Eco Piccolo,T-Rex 450 HDE (nur Mechanik), Pikke 450, Spirit L16 Sender: Futaba FX-18 V1 35MHz Kanal 67 Status: aus diversen Gründen inaktiv...
war einfach nur Super, auch wenn ich meinen MT etwas zerstört habe ;-(((
, aber kein Problem, ist schon fast wieder heile ( habe ein gutes Ersatzteillager ), nur noch nicht genug Zeit ;-(((
Gruß
debian
Es fliegt und ist Made in Germany
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
.
...ich fliiiiisch wech !!!! (Mike is eine der guuuuuuuten Seelen des EHS Teams)
P.S. ...und wer ihn nochmal nachts...trotz Schild an Türe mit Eindringen
in den Raum...klopfen auf Schraubstock weckt...und bei Frage:
"..was soll das hier?..ich will pennen"
...mit dem Spruch
"...mir doch egal!" kommt...der wird hier geteert un gefedert und hinter
einen Joker gebunden !!!
....oder er wird sich wundern,des er jedesmal wenn er vom Anmelden
am Lap zurückkommt keinen Quarz mehr im Heli hat
( )