da mein 600er am Sonntag sowieso Feindkontakt hatte, kann ich auch gleich mal mein eh schon geplantes Vorhaben umsetzen und ein paar Lüftungsschlitze für den Akku in die Haube "dremeln". Dabei kann ich dann auch gleich die abgeplatzten Stellen im schwarzen Fenster rausdremeln, dann sieht er nicht mehr ganz so ramponiert aus.

Aber "dremeln" ist auch schon das eigentliche Stichwort - ich hab bisher noch nicht so viel mit GFK zu tun gehabt, daher sah mein Plan jetzt wie folgt aus:
1) Mit nem Bohrer Löcher in die Haube bohren.
2) Ausgehend von diesen Löchern dann mit einem dieser Schleifsteine (Zylinderform) die Lüftungsschlitze reinfräsen. Das ergibt ja automatisch schön abgerundete Schlitze.
Ich frage mich nur wie sehr das GFK an dem Schleifstein nagt bzw. umgekehrt. Dremel ich mir da 'n Wolf oder brauche ich 800 Schleifer für 1cm Schlitz - eure Ideen und Vorschläge bitte.
Daniel