Wurde denn noch mal aufm sportplatz geguckt?nicht das er da gewechselt und eventuell liegen gelassen wurde!weis ja nicht wie gross der ist aber ich weis das doch glaub ich nur ein 600er rex in der halle geflogen ist oder irre ich mich?
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
So ich würde sagen alle mal tief durchatmen und dann schaut jeder nochmal in seinem Krempel nach ob er so einen Akku braucht oder nicht.
Denn es wahr mein erstes Warburgercalden und meine ersten 90 l und ich hoffe nicht das/die letzten werden.
Ich spreche mal den jenigen welchen direkt an ... solltest DU "versehendlich" den Akku mitgenommen haben.. (Ich unterstelle mal keine Absicht) und es ist dir peinlich, dass DU dich nicht sofort gemeldet hast, schlage ich folgendes vor:
Schnapp dir ein Paket, schicke es ohne Absender an Rainer und die Sache ist vergessen .... So kommt alles wieder ins Lot und wir sparen uns eine Menge unnötiger und peinlicher Diskussionen...
PS: ich weiss nicht wer es war oder ob es jemand war, aber sollte es so sein, dass es jemand gemacht hat, spreche ich mit meinem Post diesen direkt an!
Ok dann Ihc jetzt bescheid warum ihn alle Leute kennen Nja hoffentlihc klärt sihc das mit den Akku, wahrscheinlich liegt er bei irgendjmd. rum und er selber weiss es nohc nicht mal. Abwarten
ich hoffe der Akku findet sich wieder ein und es war nicht die letzte, von EHS
organisierte Veranstaltung dieser Art!
Es wäre wirklich schade um das ganze Engagement des EHS-Teams
und auch ich wäre nur zugern beim nächsten mal mit dabei ...