Hi Leute,
da ich immer mehr mit dem Gedanke spiele mir einen 600er Rex zu kaufen, aber mir die Akkukosten noch Kopfzerbrechen machen, wollte ich wissen, ob man im Falle eines Crashs wo der Akku schaden genommen hat, die defekten Zellen tauschen kann?!
Bekommt man irgendwo Einzelzellen?
mfg, der nachts arbeitende
andy
FP 4900mAh Einzelzellen
Wenn du nen großen Händler für DeWalt oder Konion hast frag da doch mal direkt an - die sollten eigentlich auch die Einzelzellen führen oder beschaffen können. Technisch sollte es kein Thema sein, defekte Zellen auszutauschen, ist halt Lötarbeit, wie überall
Good luck !

Good luck !
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Bei SLS wars kein Problem.
Mir hats nämlich beim Crash eine Zelle zerhackt, hab recht kurzfristig eine leicht gebrauchte Ersatzzelle bekommen.
Bei Zellen in der Grösse sind Lötkenntnisse und entsprechende Ausrüstung allerdings schon Pflicht.
Grüsse,
Gerry
Mir hats nämlich beim Crash eine Zelle zerhackt, hab recht kurzfristig eine leicht gebrauchte Ersatzzelle bekommen.
Bei Zellen in der Grösse sind Lötkenntnisse und entsprechende Ausrüstung allerdings schon Pflicht.
Grüsse,
Gerry
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Ich würde mich mit dem Problem an den Händler, oder auch direkt an Hacker wenden.
Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast