Neues Video: Helmuts Turbine 2

Antworten
helihopper

#1 Neues Video: Helmuts Turbine 2

Beitrag von helihopper »

Es wurde ein neues Video mit dem Titel Helmuts Turbine 2 mit 67.48 MB und einer Spieldauer von 04:41 in der Videothek eingestellt.

Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=184

Klappt jetzt auch ;) Dank Super
helihopper

Beitrag von helihopper »

Da 16:9 Format ggf. Video runterladen und auf dem eigenen Player (z.B. VLC) abspielen.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times

Beitrag von tracer »

Da 16:9 Format ggf. Video runterladen und auf dem eigenen Player (z.B. VLC) abspielen.
Ich schau mal, ob ich da was machen kann, wegen der 16:9 Videos.
frankyfly

Beitrag von frankyfly »

*gmpf* Wieso müsst ihr die Videos immer so groß machen. wen das so weitergeht muss ich dochnoch ne Flat haben :lol: ;)
Richard

Beitrag von Richard »

Jo na läuft ja prima UND die Kippe hättest du dir auch anzünden können hattest ja eh "feuer" .....

logisch in einem halben Raum hast du irrsinnige resonanzen, ist der ton draussen schon "verfälscht" ... bei diversen hochdrehenden motoren..

betreffend video 20min haben unkomprimiert in Fersehformat und 16:9 bei mir fast 700MB ... wenn ich mein Videos unter 30MB halten kann freue cih mcih immer selber.. obwohl optisch ja eher zum kotzen gegenüber den original...

ist halt eine sache, ich habe lieber videos wo ich noch erkenne kann was das sein soll und etwas größer als gepixel und nur ton...dafür aber halt kleine datei...

ein optimum kann nur der filmer selber machen, da er die qualität vom original kennt und auch sieht was davon über bleibt .... siehe mini Süd treffen die videos von 60-90Mb im divx kodiert in mpg fast bei 4-600MB ...

nö klasse Helmut freue ich mich mit.. sowas x4 auf ner GFK BaE :twisted: lol und etwas größer 3m Spannweite...am besten gleich mit sitz drauf (sicher einfacher zu fliegen) ...

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
frankyfly

Beitrag von frankyfly »

zu sehen gibt es bei einer Turbine doch eh nicht viel. da kommt es auf den Sound an, und der kommt sowieso kaum rüber. das Weiß ich aus den Videos die ich damals für meinen Arbeitskolegen geschnitten hab von seiner KKK-Lader-Gasturbine. uberigens ein Höllenteil! hölleschweer, höllelaut, hölleverbrauch und höllekleinerschub! ( ohne Schubrohr&co )
Antworten

Zurück zu „Videos“