Hallo Leute!
Heute bzw eben wollte ich es Wissen,der Loop war Fällig.
Speed(mit Wind ich Doof),habe ich nicht dran gedacht,Hochziehen,voll
Nick zurück,und erster Schreck,der Eco steht auf dem Kopf,Ewig und ich
Denke was jetzt,also vor Schreck Nick gehalten und Vollpitch rein!!!!!
Aber Entlich kommt der Heli Rum und Fängt sich,auf den Aufnahmen
sieht's gar nicht so Eirig aus.Danach musste ich aber Sofort Landen,da
ich am Zittern war wie Blöd,also Sofort Runter und dann Grinsen ohne Ende.
Fazit:Ersten Loop Gemacht,und Heli ist Heile,und das mit Eco 8!
Warum der so lange auf dem Kopf stand,weiß ich nicht,vieleicht wegen
Rückenwind?Habe das ganze Manöver Nick gezogen,kurz vor Rücken
Minus Pitch,dann stand er so da!!Erst bei Vollpitch kam er dann Rum??
Bin ja Froh das es geklappt hat,aber was war da Falsch bz unsauber?
Gruß Stanilo
Juhu-Erster Loop geglückt!
- Bayernheli01
- Beiträge: 8121
- Registriert: 22.07.2005 21:37:19
- Wohnort: 86989 Steingaden Deutschland
- Kontaktdaten:
#2
Hey Harry
GLÜCKWUNSCH
Gell das ist ein geiles Gefühl.
wenn mein zweiter Eco 8 fertig ist, will ich das mit dem auch austesten
GLÜCKWUNSCH
Gell das ist ein geiles Gefühl.
wenn mein zweiter Eco 8 fertig ist, will ich das mit dem auch austesten

Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
#3
Herzlichen Glückwunsch !
Ich würde sagen, zu früh negativ Pitch gegeben und den Heli ausgebremst. Tja, dann steht er halt da auf dem Rücken. Bei genügend neg. Pitch kann er auch nach oben weg steigen .. probiers mal .. gibt jede Menge Sicherheit, denn Höhe ist Dein Freund !
Ich würde sagen, zu früh negativ Pitch gegeben und den Heli ausgebremst. Tja, dann steht er halt da auf dem Rücken. Bei genügend neg. Pitch kann er auch nach oben weg steigen .. probiers mal .. gibt jede Menge Sicherheit, denn Höhe ist Dein Freund !
#4
Nich Nick voll durchziehen, lass den schiessen, sonst geht der Schwung weg. Sobald Du oben am Scheitelpunkt bist, negativ pitch bis unten hin drin lassen.
mfg
Maik
Trex 250, 450SE, 500ESP, 700N
CARF YAK 55SP 2,6m DA 100
Div. andere Flächenflieger
T-12 FG 2,4
Maik
Trex 250, 450SE, 500ESP, 700N
CARF YAK 55SP 2,6m DA 100
Div. andere Flächenflieger
T-12 FG 2,4
#6
Auf jeden Fall, sonst siehts ja nich rund aus! Gehst ja nicht bis zum Anschlag.
mfg
Maik
Trex 250, 450SE, 500ESP, 700N
CARF YAK 55SP 2,6m DA 100
Div. andere Flächenflieger
T-12 FG 2,4
Maik
Trex 250, 450SE, 500ESP, 700N
CARF YAK 55SP 2,6m DA 100
Div. andere Flächenflieger
T-12 FG 2,4