Und auch dieses Jahr... Deutschland ... 0... Points...
#1 Und auch dieses Jahr... Deutschland ... 0... Points...
Ich würde mal sagen wir sind unter den letzten 4 Plätzen beim Eurovision Song Contest... Nicht das ich was gegen Roger hätte... aber mal ehrlich.. was wollen unsere Nachbarn mit einem Deutschen Swing anfangen?
Wie sind eure Meinungen?
SPAWNI
Wie sind eure Meinungen?
SPAWNI
Bin ich der selben Meinung! Jedes Jahr haben wir angeblich den "Geheimfavorit"!
mfg
Maik
Trex 250, 450SE, 500ESP, 700N
CARF YAK 55SP 2,6m DA 100
Div. andere Flächenflieger
T-12 FG 2,4
Maik
T-12 FG 2,4
- Bayernheli01
bis jetzt klingt für mich alles Mist was ich gehört hab 
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
- Kunstflugpilot
Gewinnen tut doch eh der, der sich am blödesten anstellt
So ein richtiger Singwettbewerb ist das doch schon lange nicht mehr. Da muss man nur so bekloppt und durchgeknallt wie möglich sein, damit man da gewinnt. Auf "richtige" Musik kommt es da sowieso nicht mehr an. Und außerdem haben wir mit einem deutschen Song eh keine einzige Chance.
So ein richtiger Singwettbewerb ist das doch schon lange nicht mehr. Da muss man nur so bekloppt und durchgeknallt wie möglich sein, damit man da gewinnt. Auf "richtige" Musik kommt es da sowieso nicht mehr an. Und außerdem haben wir mit einem deutschen Song eh keine einzige Chance.
Haben wir ja auch - der is so geheim das kein Land damit was anfangen könnte.Jedes Jahr haben wir angeblich den "Geheimfavorit"!
Und den Enrice Iglesias-Verschnitt von Greece kannste ja auch in die Pfanne kloppen, der klaut ja bald genauso wie manche Ebayer untereinander
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de
Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Nu bin ich mal gespannt... es waren so viele grottenschlechte dabei, dass ich schon gar nicht mehr glaube das wir unter die letzten geraten ^^
Gewinner ganz klar... SERBIA
Gewinner ganz klar... SERBIA
Also Romänien war doch TOP, oder die Slowenin mit ihren tollen LED's in der Hand ! ROFL
mfg
Maik
T-12 FG 2,4
Maik
T-12 FG 2,4
#8 Re: Und auch dieses Jahr... Deutschland ... 0... Points...
Gerade beim Durchzappen bei der Ukraine hängen geblieben.SPAWN hat geschrieben:Ich würde mal sagen wir sind unter den letzten 4 Plätzen beim Eurovision Song Contest... Nicht das ich was gegen Roger hätte... aber mal ehrlich.. was wollen unsere Nachbarn mit einem Deutschen Swing anfangen?
Ich wage eine Prognose: Diese schrillen Stanniol-Eltons machen das Rennen.
Sehen aus wie Elton John from space, hüpfen rum wie die Karnickel und grinsen wie die Hühner. Das muss ja klappen.
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Patienten.
Oliver
Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft
Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
Scheinst Recht zu haben! Ist echt schlimm, man mus sich einfach nur Geschmacklos anziehen, oder dumm zeuch singen und man gewinnt!
mfg
Maik
T-12 FG 2,4
Maik
T-12 FG 2,4
nehmt denen mal das mikro weg und wo bleibt die regel von früher LIVE musik und live singen nicht playback..ist auch nurmehr ne geldmacherei geworden .. *daumenrunter*.... und die regelung das nur die besten 10 mitmachen dürfen finde ich sowieso kotzig.. das ist diskriminierent... früher wars schöner und die leute konnten zumindest singen...
nurmehr gehüpfe schrilles autfit oder halb nackt und truppe über 4 mann sonst wirkts ja nimma.... ich guck mir das gar nicht mehr an .. war mal ein fan davon.. adieu wie mit Formel 1 shows gibts genug weder sport noch geistreich beide veranstaltungen....
da ist einen anfänger beim heli-fläche zugucken interessanter und spannender... amen
Richard
nurmehr gehüpfe schrilles autfit oder halb nackt und truppe über 4 mann sonst wirkts ja nimma.... ich guck mir das gar nicht mehr an .. war mal ein fan davon.. adieu wie mit Formel 1 shows gibts genug weder sport noch geistreich beide veranstaltungen....
da ist einen anfänger beim heli-fläche zugucken interessanter und spannender... amen
Richard
derzeit: Sim
willie
#12 Re: Und auch dieses Jahr... Deutschland ... 0... Points...
Danke Oliver R O F LGrouchoAirService hat geschrieben:Gerade beim Durchzappen bei der Ukraine hängen geblieben.SPAWN hat geschrieben:Ich würde mal sagen wir sind unter den letzten 4 Plätzen beim Eurovision Song Contest... Nicht das ich was gegen Roger hätte... aber mal ehrlich.. was wollen unsere Nachbarn mit einem Deutschen Swing anfangen?
Ich wage eine Prognose: Diese schrillen Stanniol-Eltons machen das Rennen.
Sehen aus wie Elton John from space, hüpfen rum wie die Karnickel und grinsen wie die Hühner. Das muss ja klappen.
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind die Patienten.
Oliver
Hab mir die anderen Songs zwar nicht angehört/angeschaut, aber wenigstens hat ein halbwegs "normaler" Song gewonnen.
Und willie hat auch abgestimmt.
... der eine Punkt an Deutschland von GB muß ja irgendwo herkommen. 
MFG,
speedy
Und willie hat auch abgestimmt.
MFG,
speedy
-
willie
Ich seh gerade die Uebereste hier im UK TV auf BBC2, " let us shining..." so ein Hodenkrapmf, das ist nur lustig :-=))),speedy hat geschrieben:Hab mir die anderen Songs zwar nicht angehört/angeschaut, aber wenigstens hat ein halbwegs "normaler" Song gewonnen.
Und willie hat auch abgestimmt.... der eine Punkt an Deutschllustig and von GB muß ja irgendwo herkommen.
MFG,
speedy
speedy nein Ich hatte keine Stimme bei dem Mahl
LOL
ROFl, so eine Veeeeeraaaaanstaltung gehoert IT technisch in ne Quarantaine
n8
Cheers
...naja die schweizer mit "bobi" waren ja auch net top.. krass das sowas sich leute heute noch angucken... an solchen sendungen merke ich immer wieder das cih "alt" bin und für mich mehr zählt als ein geiles outfit und gepiepse...
@willie
unsere schwuchtel war ja von anfang an verurteilt zu scheitern.... de leute wollen net "aids singende schleiferln" sehen sondern musik hören
... nö unter aller sau wir hätten am besten wie voriges jahr drauf verzichten sollen.... wär besser gewesen... mir aber persönlich wurscht ob wir dabei sind oder net patriot war ich mal... ist es auch nciht mehr wert stolz drauf zu sein... bei der gacke was am dampfen ist ...(politisch, sozial etc..)
cheers
Richard
@willie
unsere schwuchtel war ja von anfang an verurteilt zu scheitern.... de leute wollen net "aids singende schleiferln" sehen sondern musik hören
cheers
Richard
derzeit: Sim