Und auch dieses Jahr... Deutschland ... 0... Points...

Crizz

Beitrag von Crizz »

Das Ergebnis wundert nicht wirklich - das die Entscheidung zwischen dem Ostblock und den nordischen Ländern ausgefochten würde mußte jedem eigentlich klar sein.

Wenn man sich den ganzen Kram der letzten Jahre mal in Erinnerung ruft geht´s entweder nur, wenn "D" mal wieder so nen schrillen Vogel wie Guildo Horn abkommandiert oder eine Teenie-Band in Raumanzügen irgendwas ausländisches singen läßt - bloß nicht englisch, davon haben wir zu wenige in der Bevölkerung - und dabei sollten die noch´n Kasachok tanzen.

Nene, ich hab mir gestern Abend geschworen : ich schau mir keine politischen Sendungen in den öffentlich-rechtlichen Sendern mehr an

( Bitte nicht jedes Wort ganz so ernst nehmen, wie es sich evtl. liest ;) )
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Flyingbear
#17 Im nchsten Jahr gewinnen wir ;-))

Beitrag von Flyingbear »

Hallo!'

Im nächsten Jahr gewinnen wir. Wir müssen nur unsere 16 Bundesländer selbständig machen. Dann können 16 Titel teilnehmen und wir bekommen 16 mal 12 Punkte.

Gewinner wird Sachsen oder Brandenburg sein, da die noch Stimmen aus der Tchechischen Republik und oder Polen wg. Nachbarschaft bekommen.

Ansonsten finde ich den Wettbewerb eigentlich "mehr als flüssig".

Schöne Grüße an Alle und einen schönen Sonntag,

Volker
Pic V2 boardless, BL
ZOOM V1, BL als Hughes 300
ZOOM V1, BL, mit Riemenheck
ZOOM 450 EP
LMH 120
ECO 8
LOGO 10
speedy

Beitrag von speedy »

und wir bekommen 16 mal 12 Punkte.
15 - für sich selber darf man ja nicht stimmen.

MFG,
speedy
willie

Beitrag von willie »

speedy hat geschrieben:
und wir bekommen 16 mal 12 Punkte.
15 - für sich selber darf man ja nicht stimmen.

MFG,
speedy
Speedy ,

Ich kann die Ollukkenovertueren :crybaby: :scratch: auch noch mal in Voll und Ganz fuer Dich auf einen Server hochladen, dann kannst nochmals genau ANALysieren ;_) :sunny:

Take it easy :-)

Cheers :reindeer:
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“