Hallo, also der normale Menschenverstand ist als erstes Massgeblich.
Die Großen haben immer Vorfahrt, und ansonsten ist es nicht reglementiert, das hängt ganz von der Wetterlage ab, wenn die Großen die Schräge Bahn wie auf dem einen Foto zu sehen ist nutzen halten wir uns einfach ein bisschen fern.
Ansonsten ist der Großflugplatz ca 700m von unserer Bahn mit Netz im Rücken auf 12 Uhr. Da sollte man sich nicht mehr wie 400 m in diese Richtung bewegen. Wer hat so gute Augen?!
Mfg Tino
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
Hallo Tino,
Habe mir Deine Beschreibung gerade durchgelesen - die Womobilisten (bzw ÜzH-Fahrer) - müssen die jeden tag alles einpacken/verzurren und mit dem geraffel 800m - nur um da wieder auszupacken?
alles einpacken/verzurren und mit dem geraffel 800m - nur um da wieder auszupacken?
Naja, nicht nur die ... und ein gemütliches "an der Bar sitzen" und den anderen zuschauen geht somit auch nicht.
Gibt es eigentlich direkt am Flugplatz auch Strom oder müssen wir da trotzdem noch Aggregate zum Akku-Laden organisieren ? ... oder der letzte Heli mit vollem Akku fliegt die anderen Akkus immer zum Zeltplatz
ich werde kommen, egal wo wir uns treffen. Bin im letzten Jahr aus Polen auch rund 1000 km einfach gefahren. Freue mich!
800 m zum Zeltplatz ist aber wirklich weit, da brauche ich ja einen Lastenesel für das ganze "gewerch". Alternative: ich fliege nur "Blade", den kann nach dem Tag und einem/zwei Bier "nach Feierabend" auch wieder zum Zelt tragen!
Schade Patrick, ich wäre mir Dir gerne Stinker geflogen, verstehe aber die Entscheidung.
Ostsee, Regen und Zelt....... im letzten Jahr habe ich mich in eine Pension einquartiert, gibt es soetwas in der Nähe... nur für den Fall der Fälle?
Grüße an alle, Michael
_____________________________________________________________ LF-Technik :
RoXXter 11, Jazz 55-6-18, Strecker, 401 mit DS 3781, 3x HS 65 HB, R149DP;
RoXXter 11 Rigid, Jazz 55-6-18, Strecker, Gyrobot 900 mit S 9257, 3x HS 65 HB, R617;
RoXXter 22 Rigid, Jazz 80-6-18, Plettenberg 25-08 HE, Gyrobot mit 9254, 3x Futaba S9650; R6014;
RoXXter 33, Jazz 80-6-18, Plettenberg Orbit 25-12, GY 611 mit S9256, 3 x HS 225 BB, R149DP;
RoXXter 33 SE Rigid, Jive 80 HV, Plettenberg 30-12 HE, Gyrobot 700, Futaba BL 451,251,R617;
RoXXter 55er Rigid, Jazz 55-10-32, Plettenberg 30-12, Gyrobot 900 mit S9254, 3x S9650, R6014; http://www.lf-technik.de
Mikado : Logo 500 3D / V-Stabi.
Curtis : Rave 3D / Gyrobot 700
Henseleit : MP XL V91
Dann fahren wir halt shuttlemässig zwei drei mal zum Platz und gut is.
In der Bude kann man sicher nen Moppel und etwas Zeug Nacht stehen lassen. Am Feuer wird ja eh bis in die Puppen gesessen und gelabert.
@ Tino, was ist denn der nächste großere Int. Flughafen bei euch in der Ecke? (ich meine jetzt nicht den in 800m Entfehrnung)
Grüsse,
Friso
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates
to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce