hi marvin,
mdfx hat geschrieben:Ich bin Überhaupt nicht so nah an die Tische geflogen, ich habe wohl zwar mal deine FLugbahn gekreuzt und das tut mir auch leid, aber zu nah an den Tischen bin ICh Meiner Meinung nach nicht geflogen. Und vor allem nicht mit einem CP (T-Rex, Zoom).
Nur weil ich da bei Magitman saß, als er den einen fast umgeflogen hatte, bin ich noch lange nicht so rücksichtslos geflogen...
das sehe ich aber ein wenig anders
du bist ja die ganze zeit, am hinteren ende der halle geflogen, wo sich auch eine komplette tischreihe auf der breitseite der halle befand.
deine flugkünste in allen ehren, aber man fliegt nicht zum einem einfach in den luftraum des benachbarten piloten geschweige denn über den köpfen der sich an der tischreihe befindlichen personen.
für mich sah/sieht das immer so aus nach dem motto "alle andere weg nun komme ich". das ist mir in warburg auch sehr stark aufgefallen, da ich auch wegen dir, meine flüge eingestellt habe um nicht von dir abgeschossen zu werden.
desweiteren ist mir aufgefallen, das ihr, also maggi und du, sehr respektlos mit dem thema heli umgeht. ich möchte hierzu nur an die situation "einstellungen deines rex" erinnern, als du und maggi am boden lagt und den rex hochgefahren habt. mir ist bewusst, das man den heli einstellen muss. aber bitte nicht im liegen und augenhöhe rotorkopf.
sehe dies bitte nicht als persönlichen angriff, sondern als konstruktive kritik um an dieser tatsache zu arbeiten.
edit: das gleiche gilt natürlich auch für maggitman.