Welcher Heli nach den Blade?

450/500/550/600/700
Antworten
dachro

#1 Welcher Heli nach den Blade?

Beitrag von dachro »

Hallo, da ich mit meinen Blade CP nur im freien üben kann u. dieser bei Wind sehr empfindlich ist suche ich einen anderen Heli, der für draußen besser geeignet ist. Er sollte günstig sein, soweit als möglich fertig u. vor allem gutmütig sein, weil ich mit den Blade erst angefangen übe ich zur Zeit das Heckschweben. Welche Helis sind zu empfehlen ?
MFG. dachro
Eisi

Beitrag von Eisi »

Moin,
im Prinzip der Rex, auch der MiniTitan soll nicht übel sein, den bin ich aber selbst noch nie geflogen.
Du solltest aber schon sehr gut Blade fliegen können, wenn Du etwas Größeres willst, denn die Reparaturen bei den "großen" Helis sind nicht mehr so billig und unkompliziert wie beim Blade. Meine Meinung dazu: Lieber noch einige windstille Tage abwarten oder in der Halle Blade fliegen, als 'nen Rex o.ä. vorzeitig zu schrotten. Das kommt noch früh genug - mit und ohne Wind.........
Ciao
Gerhard
--
T-Rex 450XL mit Yogis Chassis
PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen Bild
Raptor 50 V2 zum Titan umgestrickt
.....und noch etwas Flächenzeugs......
helihopper

Beitrag von helihopper »

Hi,

evtl. geht ja auch der neue Zoom ganz gut.

In Calden wurde er vom EHS Team in den grünen Klee gelobt.
Frage ist halt nur, ob Protech inzwischen wieder voll in die Puschen gekommen ist, oder ob die sich noch auf ihrem Brandschaden ausruhen ;) (sehr praktische Ausrede, die nach über einem Jahr allerdings wertlos sein dürfte) :).

Cu

Harald
indi

Beitrag von indi »

Hallo,

auch bei leichtem Wind schwebt der Blade noch recht gut!
Wie Eisi schon schrieb - nutz den Blade zum Trainieren und steig erst dann um, wenn du sicher schweben kannst!
Auch der T-REX fliegt nicht von alleine und will bei Wind gut gesteuert werden!

Ansonsten: der T-REX ist ein geiles Gerät ;-)

ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi :a:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Antworten

Zurück zu „Blade 450-700X“