Hallo, ich bin hier neu und im Besitz eines Blades CP. Ich möchte gerne von Kanal 80 auf 71 wechseln. Woher bekommt man für die 4 in 1 und für den orginalen Sender den passenden Quarz ?
Mfg. dachro
Quarze für 4 in 1
Versuchs mal bei Conrad.
Die Quarze dort sind halbwegs günstig und fast alle auf Lager.
Bei mir funktionieren sie ohne Probleme (trotz Fremdhersteller)
ciao
Wolfi
Die Quarze dort sind halbwegs günstig und fast alle auf Lager.
Bei mir funktionieren sie ohne Probleme (trotz Fremdhersteller)
ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Wolfi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Hab' selbst Graupner, MPX und Schulze in der 4-in-1 probiert - funzen alle! Hier bei meinem Händler sind die MPX und Schulze Quarze am günstigsten.
Senderseitig hab' ich noch nicht gewechselt, kann ich nix zu sagen, sorry.
Senderseitig hab' ich noch nicht gewechselt, kann ich nix zu sagen, sorry.
Viele Grüße
Marcus
mp-e (V-Stabi), Roxxter 33 (V-Stabi), ein paar Flächenflieger
Marcus Meissner's Modellbauseiten
Marcus
mp-e (V-Stabi), Roxxter 33 (V-Stabi), ein paar Flächenflieger
Marcus Meissner's Modellbauseiten
Hallo,
ich verwende einen Garupnerquarz in der 4in1. Tut !
Senderseitig funktioniert der Originalquarz bei meiner MX-12 nicht.
Grüsse Matthias
ich verwende einen Garupnerquarz in der 4in1. Tut !
Senderseitig funktioniert der Originalquarz bei meiner MX-12 nicht.
Grüsse Matthias
Helicopter:
- Protos 500, Paddel, Baukasten Motor, YGE 60, TS Hitec HS-225, Heck Savox SH-1357, Rockamp Gyro One, SAB 425er
- TRex 450 SE V2 Clone, FBL, Beast, SK-Helidrive, HK Digi Servos rundum, vernünftige 325er Align Latten
- TRex 450 Pro, Paddel, SK-Helidrive, Jazz 40, Heck Align DS 520, Rockamp Gyro one, 325er GCT Blattschmid Blätter
- HK 250: zu klein für mich
Status: Kunstflug (und mehr wird es auch nicht mehr werden)
- Protos 500, Paddel, Baukasten Motor, YGE 60, TS Hitec HS-225, Heck Savox SH-1357, Rockamp Gyro One, SAB 425er
- TRex 450 SE V2 Clone, FBL, Beast, SK-Helidrive, HK Digi Servos rundum, vernünftige 325er Align Latten
- TRex 450 Pro, Paddel, SK-Helidrive, Jazz 40, Heck Align DS 520, Rockamp Gyro one, 325er GCT Blattschmid Blätter
- HK 250: zu klein für mich
Status: Kunstflug (und mehr wird es auch nicht mehr werden)
Wenn sich was bei Knüpelbewegung vom Sender am Heli was bewegt so wie du die Knüppel steuerst....
dann ist das gut..
wenn sich nix bewegt, sind die Quarze nicht funktions tauglich mit der Geschichte....

wenn sich nix bewegt, sind die Quarze nicht funktions tauglich mit der Geschichte....
Wer Rechtschreibfehler fälscht oder nachmacht oder verfälschte oder nachgemachte Rechtschreibfehler in Umlauf bring, wird mit einer Haftstrafe bis zu 2 Jahren bestraft.
RealFlight® G3.5
RealFlight® G3.5