Übrigens, allen Männern/Vätern einen erholsamen Tag!
Mfg Tino
PS: Herrentagsfliegen in Rostock bei Windgeschwindigkeiten bis 50km/h --- geht auch mit nem Mini Titan!

Naja wer mit dem WoMo fährt hat vielleicht PlatzPlextor hat geschrieben:coole Idee , wer stellt die ? Wer kann schon beim PKW Fahrräder mitnehmen ?Dome hat geschrieben:wie wärs mit Fahrrädern
nur so als tipp
ich weiss ja net wie der Weg da beschaffen is, von Zeltplatz zu Lande/Startbahn, aber wenns nur en Feldweg ist, dann bringen dir Skates net vielTheslayer hat geschrieben:ich nimm notfalls skates mit
mfg Daniel
Also der Weg zu unserem Platz ist ein Feldweg also fallen Skates schon mal aus. Aber mit einem Fahrrad ist das kein Problem.ich weiss ja net wie der Weg da beschaffen is, von Zeltplatz zu Lande/Startbahn, aber wenns nur en Feldweg ist, dann bringen dir Skates net viel
moin wie willst du denn ein oder zwei modelle, sender, werkzeug und so mit dem fahrrad über ne heloperstrecke zum platz bekommen?Rayk_K hat geschrieben:Also der Weg zu unserem Platz ist ein Feldweg also fallen Skates schon mal aus. Aber mit einem Fahrrad ist das kein Problem.ich weiss ja net wie der Weg da beschaffen is, von Zeltplatz zu Lande/Startbahn, aber wenns nur en Feldweg ist, dann bringen dir Skates net viel
Na ich z.B.. Kost nix. Wenn ich mir bei dem Kostenaufwand, den ich sowieso schon haben werde, Gedanken über 10 oder 20 x 1,6 Kilometer am Tag mache, dann kann ich gleich zu Hause bleibenReimann hat geschrieben:... shuttelservice finde ich auch käse, wer will den machen und wer soll das bezahlen?
...