Neues Video: unfliegbares Flugobjekt

Antworten
Gerry_

#1 Neues Video: unfliegbares Flugobjekt

Beitrag von Gerry_ »

Es wurde ein neues Video mit dem Titel unfliegbares Flugobjekt mit 30.04 MB und einer Spieldauer von 01:3 in der Videothek eingestellt.

Link: http://www.rchelifan.org/media.php?mode=play&id=198

So, hab mein gestern gebautes \"Irgendwas\" mal in der Luft gehabt.

Stabile Fluglage ist bei weitem was anderes, aber ich werde fleissig üben, das Ding unter Kontrolle zu bekommen.

Hier jedenfalls erstmal 1 Minute Video mit mehreren Abstürzen. Beim letzen ist der Motor abgegangen.

Sonst sehr robust, hätte ich nicht gedacht ;)
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
GerdSt

Beitrag von GerdSt »

Also ich habe eine ähnliche prototypische Konstruktion schon perfekt im Schwebeflug erlebt. Allerdings mit Flugregler ausgerüstet, bei einem großen Luft- und Raumfahrtkonzern in Unterschleißheim.

Gruß Gerd
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Ich würde den Schwerpunkt mal etwas nach Vorne setzen ;)
Und starten nicht senkrecht, sondern mal waagrecht werfen......

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel

Beitrag von Richard »

Dem ding fehlt ein Kreisel auf einer Achse... oder 2 ??... aber sieht hammermäßig aus wenns in der luft ist Rakete ,Flieger oder baum ?? :mrgreen:

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Gerry_

Beitrag von Gerry_ »

Tueftler hat geschrieben:Ich würde den Schwerpunkt mal etwas nach Vorne setzen ;)
Meinst du in der Standposition weiter nach vorn oder in der "Vorwärtsflugposition" weiter vorn?
Richard hat geschrieben:aber sieht hammermäßig aus wenns in der luft ist Rakete ,Flieger oder baum ??
Ist nicht so einfach... im Schwebeflug isses angelenkt wie nen Heli, d.h. Nick, Roll und Gier auf den Entsprechenden Knüppeln. Im Vorwärtsflug würde es mit der Belegung nicht mehr Mode 2 entsprechen, weil aus Gier dann Querruder und aus Roll Seitenruder wird :D

Mal schaun, ob ich das Ding nochmal in die Luft hebe und mir sämtliche Luftschrauben zerstöre :shock:

Grüsse,
Gerry
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Meinst du in der Standposition weiter nach vorn oder in der "Vorwärtsflugposition" weiter vorn?
Entlang des Stammes deines Tannenbaums würde ich den Abstand zwischen Motor und Acku verringern :P

Gruß
Daniel
Gruß
Daniel

Zurück zu „Videos“