Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, in der suchfunktin die Option einzufügen nur in dem Threadtitel zu suchen?
So könnte man wesentlich besser zum Ergebnis kommen.
Im Nachbaruniversum geht das ja...uind so findet man besser und schneller die entsprechenden Themen.
Ich hoffe das sich das irgendwie einbauen lässt.
Weil wenn ich jetzt zb nach "450TH" und "ritzel" suche...finde ich x threads die das eigentliche Thema nur am Rande erwähnen, weil die entsprechenden Schlagwörter mal im thread vorkommen.....evtl sogar nu in der signatur von jemanden....
MfG
Sebastian
P.S. Evtl bin ich ja auch einfach nur zu doof die Suche richtig zu bedienen lol....habe auch schon mit "AND" usw experimentiert.
Suchfunktion verbessern
- DarkSoul666
Hi,
aber so wie ich das sehe, wird das nicht mehr in der phpBB Version kommen, sondern eher in der eigenen Software, so die dann irgendwann mal fertig wird. Ist einfach vergebene Liebesmüh & Aufwand das hier noch einzubauen.
MFG,
speedy
aber so wie ich das sehe, wird das nicht mehr in der phpBB Version kommen, sondern eher in der eigenen Software, so die dann irgendwann mal fertig wird. Ist einfach vergebene Liebesmüh & Aufwand das hier noch einzubauen.
MFG,
speedy
- DarkSoul666
Schade eigentlich...weil so ist due suche (fast) nutzlos.....weil meistens entsprechen gerade mal 5-10% der Threads dem wonach ich eigentlich suche.
T-Rex 700 DFC, T-Rex 550, T-Rex 450 Pro DFC, Durafly DH-88 Comet. T8FG