Hat hier jemand die Möglichkeit, das ganze mit Instrumenten ins Video einzublenden, bzw. weiss jemand, ob man das mit DPR-Dateien irgendwie umsetzen kann?
Gerry1973 hat geschrieben:Hier mal ein Log vom Flug.
Hat hier jemand die Möglichkeit, das ganze mit Instrumenten ins Video einzublenden, bzw. weiss jemand, ob man das mit DPR-Dateien irgendwie umsetzen kann?
Grüsse,
Gerry
Ich war mal so frei..
Durch den Schnitt mitten im Film lief das ganze etwas auseinander, daher hab ich einfach 2 Filmchen draus gemacht
Kurz zum technischen Aufbau:
In der DPR Software als Textdatei (TDL) importiert (edit: natürlich exportiert ). Die Datei mit PHP geparsed und ein AviSynth Script erstellt, das die Daten per Subtitle Funktion einblendet. Bissl umständlich mit Offset und Länge des Videos bzw der Daten (das halt zu synchronisieren). Aber ich denk trotzdem recht interessant mal zu sehen.
Ach ja, wie man das von mir kennt ist das Video in H264/MP3 kodiert, also vorzugsweise mit VLC abzuspielen.
Je nach Wetter morgen werde ich mal versuchen so ne Art Instrumententafel zu machen, das wird aber etwas tricky, da ich das wohl als 2. Video erstellen und dann per PiP einblenden muss. Da weiss ich aber nicht wie ich das möglichst performant hinkrieg, muss ich mal etwas rumprobieren.
Ist mir ehrlich gesagt auch etwas viel, aber ich weiss nicht, wie man das effektiv runterbekommt.
Ich bekomme demnächst 600er Blattschmied Blätter, vielleicht läufts damit ja anders. Derzeit sind Helitec GFK drauf.
Drehzahl müsste irgendwas um die 2000 U/min sein. Seit 10 Flügen vergess ich konsequent, den Drehzahlmesser mitzunehmen
Gewicht ist ca. 3,5kg
Wo bleibt die Brennstoffzelle?
Das frag ich mich auch manchmal
Zuletzt geändert von Gerry_ am 25.05.2007 19:48:47, insgesamt 1-mal geändert.
warum ist der so schwer?
was fliegst du für akkus?
auch für 2000upm finde ich 700W ziemlich viel.
und wie kann es sein, daß du im durchschnitt auf 600W kommst, wenn der heli zum schweben über 700 braucht?
durch die lange pause in der mitte?
für den Durchschnitt sind ja die Pausenzeiten im Log mitgerechnet, drum isses da weniger.
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )