Hi Leute,
also ich denke ich bin meinem Fehler so weit auf die Spur gekommen, das der original Regler BL35X der im T-REx SE V2 verbaut ist meinen GY-401 stört und ich dadurch bei meinem Heckservo ein andauerndes Zucken drauf habe, so das dieses Servo richtig heis wird.
wie kann ich das ganze noch entstören. Den Ferrit ring habe ich drauf, bzw. war von align schon drauf.
Ach so .. Servo ist es nicht .. GY401 ist es nicht, nur ob der Motor stört konnte ich noch nicht überprüfen.
Danke für eure Hilfe
Gruß Alex
BL35 X stört Servo
Wenn im Regler (Governor) Mode dann kannst Du mal probieren die Drehzahl zu erhöhen (in kleinen Schritten) ob es besser wird. *Könnten* Schwingungen durch die Regelung sein.
Oder mal im Stellermode mit Gaskurve probieren....
C
Oder mal im Stellermode mit Gaskurve probieren....
C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Ich bin im Moment im stellermodus, weil ich festgestellt habe, das dadurch wenigstens ein Digitalservo von Graupner funktioniert ... ist zwar ein Flächenmodelservo, aber zum testen tut er es 
Aber danke für den Tipp .. hab ich vergessen noch dazu zu schreiben.
Je weniger "hart" ich das Timing mache um so besser wird es auch .. nur meinen analog Servo bekomm ich nicht zum laufen.
Aber danke für den Tipp .. hab ich vergessen noch dazu zu schreiben.
Je weniger "hart" ich das Timing mache um so besser wird es auch .. nur meinen analog Servo bekomm ich nicht zum laufen.
T-Rex 600 ESP ,DS 760, BLS251, AR7000
T-Rex 450 SE V2
T-Rex 450 SE V2