Hallo,
fliege einen T-Rex 600 und habe momentan folgendes Problem.
Beim ersten Abheben stimmt der Spurlauf genau, nach ca. 4min.
Flugzeit sehe ich dass der Spurlauf nicht mehr stimmt.
Habe alle Gestänge kontrolliert und kann kein Spiel oder sonst etwas sehen.
Hat jemand so ein Problem auch schon gehabt?
T-Rex 600 Spurlauf ändert sich
Sind die Paddel ausreichend fest?
Meine scheinen sich beim angucken schon zu verdrehen, und dann stimmt der Spurlauf auch nimmer...
Gerry
Meine scheinen sich beim angucken schon zu verdrehen, und dann stimmt der Spurlauf auch nimmer...
Gerry
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Was für Blätter fliegst du? Sind alle Kugelpfannen noch Heile? (Gewinde vielleicht rund?) Hast du irgendwo besonders viel Spiel?
@ Gerry, warum sind deine Paddel so locker? Musst du bis zum Anschlag reinschrauben. Ich habe sie zusätzlich mit nem Ordentlichen Schuss Locktide auf der Madenschraube gesichert.. Da verdreht sich nothing.
SPAWNI
@ Gerry, warum sind deine Paddel so locker? Musst du bis zum Anschlag reinschrauben. Ich habe sie zusätzlich mit nem Ordentlichen Schuss Locktide auf der Madenschraube gesichert.. Da verdreht sich nothing.
SPAWNI
Hallo,
fliege Blattschmiedblätter 550er.
habe etwa 10Flüge damit gemacht, habe die Gestänge ausgehängt und nachgesehen ob eines gerissen ist, ist alles ok so weit ich sehen kann.
Habe auch an den Kugelpfannen angezogen ob ich sie runterziehen kann, auch alles ok.
Wie hast du das gemeint mit sehen ob die Blatthalter spiel haben beschreib mir das doch bitte einmal.
Danke
fliege Blattschmiedblätter 550er.
habe etwa 10Flüge damit gemacht, habe die Gestänge ausgehängt und nachgesehen ob eines gerissen ist, ist alles ok so weit ich sehen kann.
Habe auch an den Kugelpfannen angezogen ob ich sie runterziehen kann, auch alles ok.
Wie hast du das gemeint mit sehen ob die Blatthalter spiel haben beschreib mir das doch bitte einmal.
Danke