Bayernheli01 hat geschrieben:@burgman - wenn du mir schriftlich versicherst das du den Eco dann abnimmst und auch zahlst, dann bau ich dir einen auf....
...ich hatte das mit dem aufpassen und gassi fliegen "anders" gemeint...
Bayernheli01 hat geschrieben:@burgman - wenn du mir schriftlich versicherst das du den Eco dann abnimmst und auch zahlst, dann bau ich dir einen auf....
...ich hatte das mit dem aufpassen und gassi fliegen "anders" gemeint...
das war mir schon klar... wie DU das gemeint hattest - deswegen hab ich das ja auch so geschrieben...
Ansonsten machen wir ne Spendenaktion draus.. Nen Eco für Burgman - ich bau dir den auf und dann kriegst den
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
ER Corvulus hat geschrieben:@Jörg: schon auf der suche nach dem 2ten?
grüsse Wolfgang
@Wolfgang
Immer ein Ohr an Masse haben !! mmmhuuhhhhaaaa....
Wehe, Du verkaufst Deinen, bevor ich flüssig bin !
Zumindest will ich Deinen Eco in...ähm...bei...ähm...? Greifswald ?...ähm...nee...in ? Schmoldow ?...egal...beim RHFT2007 in action sehen !
da fehlt ja nur mehr eine Viper 70 und eine 90er und dann bekommst DU die goldene Ikarus Anstecknadel
und dann noch ein Royal und dann gibts auch noch eine NOVA gratis dazu ....
lG
Herbie
P.S.: Wo warst Du, hab mir gedacht wir treffen uns in Calden. So hab ich den Spirit L-16 mitnehmen müssen
Die Ecos habe ich nur aus einem Grund - ne leichtere und günstigere Mechanik für Rumpfbau gibts in meinen Augen nciht.
Nen Royal mag ich nicht - da wirds bald ein Update am Rotorkopf geben.
Ne Viper 70 mag ich nicht - dafür hab ich den Dino
Ne Viper 90 brauch icht nicht - wenns die klatscht wirds richtig teuer
So wie es ist reichts mir eigentlich...
Edit:
Calden hatte ich leider abgesagt - aber für nächstes Jahr isses wieder fest eingeplant. Da Frauchen mit kommen wollte konnte ich so schnell nciht ne Pension auftreiben.... Und nen L-16?? Oha - danke... bin mit meiner Flotte eigentlich zufrieden..
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
naja, vielleicht komm ich auch nochmals auf einen ECO 8 zurück, hab gerade einen gebrauchten im Auge, der ist allerdings fast totgetuned und kaum mehr was vom Originalbausatz dabei. Schaut aber steil aus.
Den L-16 hab ich bei der Tombola in Calden gewonnen, steht aber noch als Bausatz rum, weil der Aufbau nach erstem Durchrechnen inkl Akkus so bei 1000€ ausmacht. Hab aber im Moment sowieso Troubles mit meiner FX-18, ist gerade ab zum Service weil das rechte Knüppelaggregat manchmal sendet, ohne dass man den Knüppel berührt - ist sehr spannend im Flug
Der Trend geht zur Zweitfunke (Servicezeit geschätzt 3 Wochen).
na da bin ich mal gespannt mit dem 8er... ob oder nicht
1000 Flocken für nen L16?? Hossa - das is ne Menge.... Da würde ich auch überlegen.... Beim Eco bist bei rund 500 bis 600 Euro dabei abflugfertig - allerdings ohne Nice-to-have-tuning....
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli