Zumindest 29%, im Moment...SPAWN hat geschrieben:Ihr habt sorgen... *kopfschüttel*
SPAWN

Das wäre auch wieder erhöhter Aufwand.Also entweder löschen, oder in einen anderen Bereich verschieben ( Bazar erledigt).
naja,Und ganz löschen finde ich nicht gut, weil man so einen Überblick hat, welchen Sachen zu welchem Preis gehen.
Naja, nur weil einige das nicht verstehen, ist ja das ganze System nicht grundsätzlich falsch.Agrumi hat geschrieben: es gibt aber leider immer mehr user die ihren kpl. verkaufsfred löschen!
das steht dann nur noch " VERKAUFT"!
...hilft nicht wirklich weiter.
.....sag ich doch auch nicht.Naja, nur weil einige das nicht verstehen, ist ja das ganze System nicht grundsätzlich falsch.
Das Wiki ist eine komplett eigenständige Software.2.heliwiki ist doch auch nur über das board erreichbar ohne das es bei einer änderung direkt angezeigt wird (glaub ich) ist das nicht auch mit dem basar realisierbar
Die ist der beste Vorschlag den ich bis jetzt gelesen habe.verkauf etc. nur von stammmitgliedern mit bestimmter beiträgeanzahl,schliesst aus das sich personen nur zum verkauf anmelden
Schoen waer's, auch wenn ich an Lernen durch Osmose nicht glaube.Agrumi hat geschrieben:wie recht du hast,du spricht mir aus der seele.Es gibt schlimmeres, die Deppenapostrophen z.B..![]()
..gibt halt leider hier einige user die schlafen mit nem duden unter´m kopfkissen.
Full ACKverkauf etc. nur von stammmitgliedern mit bestimmter beiträgeanzahl,schliesst aus das sich personen nur zum verkauf anmelden
huch,peter.stegemann hat geschrieben:Schoen waer's, auch wenn ich an Lernen durch Osmose nicht glaube.Agrumi hat geschrieben:wie recht du hast,du spricht mir aus der seele.Es gibt schlimmeres, die Deppenapostrophen z.B..![]()
..gibt halt leider hier einige user die schlafen mit nem duden unter´m kopfkissen.
Und ich habe mich ja noch nichtmal darueber beschwert, dass so manches Zeichen als Apostroph missbraucht wird, was keines ist...
Ich bin aber Kompromissbereit - Todesstrafe nur fuer falsche Plural-s-Abtrennung. Fuer den Rest reichen Peitschenhiebe.