mir ist es vollkommen egal wer,wann,wo und wie oft hier einer ein apostroph einsetzt oder auch nicht
Wir sind ja auch nicht in der Schule!

mir ist es vollkommen egal wer,wann,wo und wie oft hier einer ein apostroph einsetzt oder auch nicht
hat sicher Vorteile.verkauf etc. nur von stammmitgliedern mit bestimmter beiträgeanzahl,schliesst aus das sich personen nur zum verkauf anmelden
Das ist sicher ein Vorteil und würde das Forum und die Gemeinschaft schützen!!helihopper hat geschrieben:Hi,
erst einmal sicherlich. Später dann nicht mehr. Sind dann in der Woche vielleicht vier bis fünf Neueintragungen.
Ich sehe darin noch einen anderen Vorteil:
Man kann so die Leute, die für Probleme im Basar gesorgt haben (Zuverlässigkeit) recht leicht aus diesem Bereich ausschliessen und muss nicht immer wie ein Schiesshund aufpassen.
Cu
Harald
Gibt dass denn die SW her? Ich kenne das nur über Gruppenzugehörigkeit - und in/bei einer Gruppe, wo ich nicht zugehöre, kann man auch nix lesen/dazuposten...helihopper hat geschrieben:Und noch was. Es geht dabei nur um die Erstellung neuer Angebote.
Antworten / nachfragen kann natürlich weiterhin jeder Interessent ohne besondere Freischaltung.
Cu
Harald
Du kannst Antworten für jeden reg. erlauben, aber neue Beiträge privat machen.Gibt dass denn die SW her? Ich kenne das nur über Gruppenzugehörigkeit - und in/bei einer Gruppe, wo ich nicht zugehöre, kann man auch nix lesen/dazuposten...