Basare schliessen, ändern, oder so lassen?

Ich wünsche mir folgende Änderung am Basarbereich

Umfrage endete am 03.06.2007 08:42:09

Komplette Schliessung aller Bereiche
7
9%
Schliessung einzelner Bereiche (bitte erläutern)
2
2%
Keine Veränderung
67
82%
Ich habe einen eigenen Vorschlag geschrieben
6
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 82

willie

Beitrag von willie »

Ich halte das hochholen fuer voellig legitim es sollte sich halt im Rahmen halten. :-)

Eine bessere Loesung waere fuer die Verkauefe einen extra Frontpage container zu haben der die Verkaeufe in Eingang der Posts immer wieder regelmaessig hochholt und so jedem Verkaeufer gleiche Chancen gibt.

Forum posts:
~Lallaaa
Gogogaa~
~Ich lerne fliegen
TV heute Abend~

Basare:
~Aefpd fuer 20 Euro
Gummis von grummi 5~
~Raptor guenstig

etc.

Tracer, waere das kein kleines Script wert ?

Gruesse
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Am sinnvollsten würde ich's finden wenn man den Thread dauerhaft als gelesen markieren könnte, so "muss" ich mir die Thread`s die ich uninteressant finde nur ein einziges mal ansehen.
Mit dem UPI2DB Mod geht das.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Das ist aber keine Lösung für das Problem, dass die Threads als "ungelesen" unter den neuen Beiträgen erscheinen.
willie

Beitrag von willie »

Ladidadi hat geschrieben:oder es erklären sich zwei stammmitglieder als "basarsheriffs"

:director:

Vote for WILLIE :D
Zuletzt geändert von willie am 31.05.2007 13:30:17, insgesamt 1-mal geändert.
willie

Beitrag von willie »

tracer hat geschrieben:
Das ist aber keine Lösung für das Problem, dass die Threads als "ungelesen" unter den neuen Beiträgen erscheinen.
Schon, dadurch das die Basar posts seperat aufgelistet werden lassen sie sich sie doch super leicht ignorieren:

Mache ein window close an den container und jeder den der Basar nicht interessiert macht ihn einfach zu und sieht keine Basar Posts mehr :-)

That easy oder alternativ :

PS: Ich gehe hiermit als Freiwilliger vor als Basarsheriff oder Deputy
peter.stegemann

Beitrag von peter.stegemann »

ER Corvulus hat geschrieben:Des weiteren bräuchten wir unbedingt ein CH-Interface, dass einfach alle <'> durch <> ersetzt. Damit wäre zumindest einigen schon mal gehülft ;)
Ich haette mich auch auf Elektroschocks statt Todesstrafe runterhalten lassen, aber heute muss man echt nehmen, was man kriegt :-(

Koennten wenigstens auch die Accents mit in den Filter...?
-benni-

Beitrag von -benni- »

tracer hat geschrieben:
Am sinnvollsten würde ich's finden wenn man den Thread dauerhaft als gelesen markieren könnte, so "muss" ich mir die Thread`s die ich uninteressant finde nur ein einziges mal ansehen.
Mit dem UPI2DB Mod geht das.
Juhu, habs gefunden 8)
Somit stimme ich für nix verändern
Gruß Benni

T-REX 450SE, DX7
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

@peter:
Nimm doch nicht immer alles so ernst/persönlich ;) :3some: :occasion5:

Grüsse Wolfgang
Goldfussel

Beitrag von Goldfussel »

Ich finde es sollte so bleiben wie es ist .

Es ist nun mal so das man es sowieso nicht allen recht machen kann und ab und an muss man auch mal was überlesen können.

In 2 Wochen wollen dann welche das die Beiträge vom Rex nicht mehr angezeigt werden weil es sind ja einfach zu viele die da pro Tag kommen oder sowas in der Art.

Ach und wo wir gerade dabei sind hätte da auch noch was zu verkaufen ;-)

Preisvorstellung 100€
Dateianhänge
Ausgetrunken von meiner Frau :-)<br /><br />Wenn bei mehr wie einer anfrage entscheidet das Los :-)
Ausgetrunken von meiner Frau :-)

Wenn bei mehr wie einer anfrage entscheidet das Los :-)
Desperados.jpg (112.47 KiB) 130 mal betrachtet
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
SPAWN

Beitrag von SPAWN »

Preisvorstellung 100€
Menno, für 99,00 Euro hätte ich sie genommen, nu hab ich sie im Ebay gekauft .. :smilebox:
Richard

Beitrag von Richard »

VOTE for WILLIE, gebt ihm einen STERN damit er durch die Threads ziehen kann !!! .. und für gerechtigkeit und Ordnung sorgt ......

*plakathochreiss* ...YEAAHH ..(soll mal was rackern der junge von der insel :la: ;) ...) ......

Richard

Ps.: ...stimmt man kann es leider keinem so recht machen.. aber einen guten durchschnitt nehmen.. wie sagt man bei uns "wem's net passt der kaun jo wieder geh, wer net kummt braucht ahnet geh ...."
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
peter.stegemann

Beitrag von peter.stegemann »

ER Corvulus hat geschrieben:@peter:
Nimm doch nicht immer alles so ernst/persönlich ;) :3some: :occasion5:
Ironie in Foren sollte ich wohl lassen. :wink:

P.S: Diesen Thread nehme ich gar nicht ernst - ist IMO ein Vorlaeufer der kommenden Sommerlochthreads.
speedy

Beitrag von speedy »

ein Vorlaeufer der kommenden Sommerlochthreads.
Du bist noch nicht solange hier oder ;) ... demnach wäre hier das ganze Jahr Sommer. :D

MFG,
speedy
newPiccolo

#59 Vorschlag

Beitrag von newPiccolo »

Hallo Harald,

vielleicht wäre es von Vorteil nur einen Basar zu betreiben und den dann wie das Hauptforum in diverse Kategorien (Hersteller, Modelle usw.) zu unterteilen.

Dann kann sich niemand mehr belästigt fühlen der echte BELL UH 1D Teile kaufen will und ständig über Spielzeug Ersatzteile stolpert.

Wobei etwas mehr Gelassenheit wäre von einigen Mitgliedern vielleicht auch einmal angebracht!!!

Es gibst in diesem Forum sicher Anfänger, Fortgeschrittene und Profis mit kleinen, mittleren und großen Modellen.

J.
helihopper

Beitrag von helihopper »

Hi,

um dann langsam zum Ende dieser Umfrage zu kommen.

Das Voting ist recht eindeutig *darüber freuen wir uns sehr :) *.

Eine grosse Mehrheit hat kein Problem mit dem Basarbereich und würde alles so lassen, wie es ist.

Der Vorschlag mit der Änderung der Basarbereiche führt in meinen Augen zu weit, weil wir dann aus dem Anlegen neuer Kategorien nicht mehr raus kommen.

Und wie zutreffend angemerkt ist die Gelassenheit doch in sehr grossem Umfang vorhanden (was uns sehr freut) :) So deute ich zumindest dieses Voting.

Die Nummer mit der Einzelfreischaltung für den Basarbereich liegt auch vorerst mal auf Eis. Möglicherweise können wir um diesen Mehraufwand herumkommen. So viele Anmelder um zu verkaufen und unzuverlässige Verkäufer (zumindest vor Letztgenannten bietet die Einzelfreischaltung auch keinen Schutz) gibt es glücklicherweise nicht. Die "faulen" Anbieter werden also weiterhin vom Team einzeln angeschrieben und es werden weitere Verkaufsaktivitäten untersagt.

Wir möchten Euch für die Beteiligung und die Vorschläge danken und hoffen, dass Ihr mit der Weiterführung des Basarbereiches im bisherigen Rahmen einverstanden seit.

Cu

Harald
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“