Heckrotor-Steuerstange

Antworten
Helibase

#1 Heckrotor-Steuerstange

Beitrag von Helibase »

Irgendwie kommt mir die Hekrotorstange meines neuen Trex etwas "schwabelig" vor. Ich habe hier im Forum gehört, dass Agrumis Steurstange (hubi-tuning) sehr zu empfehlen sei. Gibt es irgendwelche Alternativen dazu, da ich als nicht EU-Bürger wieder mal das Nachsehen habe und nicht bei Agrumi bestellen kann :cry:
Gruss

Christoph
-benni-

Beitrag von -benni- »

Kauf dir im Modellbauladen ein dünnes Carbonröhrchen und kleb auf beiden Seiten die Kugelkopfpfannen rein, in die du vorher schon die kleinen Gewindestifte reingedrehst.
Gruß Benni

T-REX 450SE, DX7
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

So Du Paypal hast (Bank-Überweisung ist einfach zu teuer) kannst mal in meinem Shop (www.Greatsmallplanes.de) stöbern, in der Heli-ecke gibts paar preiswerte Alternativen.
Für den Rex zB würde der 4mm-Satz ausreichen - 4er CFK-Rohr, 2 Satzt Gewinde-Einsätze (UHU-Endfest300), Kugelköpfe, Schrauben, Muttern usw.

Versand per Brief(Einschreiben), ca 4,50

grüsse Wolfgang
Helibase

Beitrag von Helibase »

ER Corvulus hat geschrieben:So Du Paypal hast (Bank-Überweisung ist einfach zu teuer) kannst mal in meinem Shop (www.Greatsmallplanes.de) stöbern, in der Heli-ecke gibts paar preiswerte Alternativen.
Für den Rex zB würde der 4mm-Satz ausreichen - 4er CFK-Rohr, 2 Satzt Gewinde-Einsätze (UHU-Endfest300), Kugelköpfe, Schrauben, Muttern usw.

Versand per Brief(Einschreiben), ca 4,50

grüsse Wolfgang
Kann ich sowas auch konfektioniert bei dir kaufen (ja habe pay pal), natürlich gegen entsprechende Entlöhnung ;-). Weil wenn ich das zusammenbastle wird das wohl kaum besser als das Original meines trex 450 SE V2.
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Klar. müsstest mir dann nur die genau Länge Schraube-Schraube (also Mitte Kugelkopf) mitteilen - kannst dann noch ca +-4mm verstellen und das Servo auf dem heckrochr noch verschieben...

Rest dann (Adresse usw) am besten per PN

Grüsse Wolfgang
Helibase

Beitrag von Helibase »

Alles klar, melde mich sobald zu Hause und vermessen ;-).
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“