FS 61 BB als Heckservo am Tomahawk gut ???

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Heli_Crusher
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#1 FS 61 BB als Heckservo am Tomahawk gut ???

Beitrag von Heli_Crusher »

Habe mir versehentlich ein FS-61 BB (Ohne Speed Carbon) anstelle eines FS61 BB Speed Carbon bestellt.

Kann man das bedenkenlos als Heckservo für den Tomahawk am GY-401 (Normalmodus) einsetzen oder gibt es Einwände dagegen ??

Dann würde ich das HS-56 HB im Heck lassen.

Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
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Michel
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#2

Beitrag von Michel »

Hi Michael,

na ja das: SERVO FS 61 BB CARBON hat 1 kg Stell und Haltekraft.
das: SERVO FS 61 BB SPEED CARBON nur 550 gr.

Mit einem Kilo mußt wirst Du schon hinkommen, 550gr. machen keine Freude! Hatte ich am Mini-T, kannst vergessen.

Viele Grüße, Michael
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RoXXter 11 Rigid, Jazz 55-6-18, Strecker, Gyrobot 900 mit S 9257, 3x HS 65 HB, R617;
RoXXter 22 Rigid, Jazz 80-6-18, Plettenberg 25-08 HE, Gyrobot mit 9254, 3x Futaba S9650; R6014;
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Heli_Crusher
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#3

Beitrag von Heli_Crusher »

Ich habe ein FS61BB Speed Carbon am Heck meines Tomahawk D-CCPM. Eigentlich nicht verkehrt.

Deshalb hatte ich eigentlich vor, auch am HT-CCPM ein FS61BB Speed Carbon zu montieren. Habe dann leider falsch bestellt.

Wenn das aber kein Problem ist, und 1 kg Stell- und Haltekraft ausreicht, dann nehme ich das FS61BB.

Danke für den Hinweis / die Hilfe.

Michael
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Michel
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#4

Beitrag von Michel »

Michael,

hatte nur schnell bei Robbe die Daten für die Halte und Stellkraft für Dich nachgeschaut, die Stellzeiten nicht.

Checke es nochmal kurz, nicht das Du danach meinst Du fliegst Scale :-).

Grüße, Michael
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