Bin wieder da!
Komme auch. Elke freut sich auf die Reise an die Ostsee. Und ich auch.
Es ist doch schön das die Zeltstadt nicht so nah an der Piste ist ( da muß man nicht die Stinker hören und riechen ).
Ich finde das alles schon ok. so . Schon jetzt mal vielen dank an Tino und seinen Verein.
Tilo alter Schwede...wieder im Lande
P.S.
...und vergess zum Treffen nich wieder die Fläschä` der MAG
P.S.
...darf ich dann mit meinem "WoMo" ( ) in deinem Wind-schatten- stehen?
habe ja geschrieben das ich komme und dann komme ich auch!
Muss mich noch anmelden, passiert die nächsten Tage.
da muß man nicht die Stinker hören und riechen
Ich habe aber laute Stinker (die kann man auch noch aus der Ferne hören) und da werde ich wohl den einen oder anderen mitbringen müssen bei dem Weg vom Zelt zum Flugplatz.
Elektro sind auch dabei, welche noch keine Ahnung!
Wie weit issn die Ostsee weg, wenn es schön warm ist kann ich mit Magda ja auch mal zum baden fahren.
Euch einen guten Start in den Tag und viele Grüße, Michael
_____________________________________________________________ LF-Technik :
RoXXter 11, Jazz 55-6-18, Strecker, 401 mit DS 3781, 3x HS 65 HB, R149DP;
RoXXter 11 Rigid, Jazz 55-6-18, Strecker, Gyrobot 900 mit S 9257, 3x HS 65 HB, R617;
RoXXter 22 Rigid, Jazz 80-6-18, Plettenberg 25-08 HE, Gyrobot mit 9254, 3x Futaba S9650; R6014;
RoXXter 33, Jazz 80-6-18, Plettenberg Orbit 25-12, GY 611 mit S9256, 3 x HS 225 BB, R149DP;
RoXXter 33 SE Rigid, Jive 80 HV, Plettenberg 30-12 HE, Gyrobot 700, Futaba BL 451,251,R617;
RoXXter 55er Rigid, Jazz 55-10-32, Plettenberg 30-12, Gyrobot 900 mit S9254, 3x S9650, R6014; http://www.lf-technik.de
Mikado : Logo 500 3D / V-Stabi.
Curtis : Rave 3D / Gyrobot 700
Henseleit : MP XL V91
...auf Euer Treffen komm' ich nicht! Basta. Der Eine kauft ein Kuppelzelt, der Andere schwärmt vom Gummi-Pool. Der geneigte Leser möge sich darunter Vorstellen was er möchte. Für mich klingen die Artikel nicht sonderlich Jugendfrei...
Wünsche Euch aber beim Clubtreffen viel Spaß und wenn ich meine Helipubertät hinter mir habe und mich dann nicht mehr so genieren muss komm ich vielleicht auch mal...wenn's nur nicht sooooo weit weg ist.
tinob hat geschrieben:Wir sind ja schließlich im Osten, um dem Klischee gerecht zu werden .
Mfg Tino
Ist doch nicht wahr, oder? Seid ihr da immer noch nicht auf 100% der West-Bezüge? So ne Sauerei, womit sollt ihr euch denn anständige Badesachen kaufen? Ich dachte der wandelnde Hosenanzug (Zitat U. Priol) kommt aus dem Osten? Was wohl das Wort Loyalität bedeuten mag