Hallo,
ist es möglich, den oben gennaten Kreisel mit Dual Rate zu fliegen ?
hintergrund, wie jeder denken kann, ich will im normalflug etwas kleinere Ausschläge, wenn ich jedoch PowerPiros mache brauche ich ne hohe Drehrate.
Hat jemand erfahrung ?
Habs gestern Probiert, aber das klappte nicht, wie ich das wollte.
Logictech LGT 2100 und Dual Rate
- ER Corvulus
Warum klappt das nicht? Oder WAS klappt da nicht?
Du musst ja den Gyro nur bei der ersten Inbetriebnahme mit Knüppel Re (oder links) initialisieren?
Was aber beim 2100er eher Hilfreich ist ist Expo auf Gier - ich fliege den mit 30%. Habe die Ausschläge (Servo-Weg Gier) aber sowieso auf 70% runtergedreht... sonst wirds mir zu wild.
Grüsse Wolfgang
Du musst ja den Gyro nur bei der ersten Inbetriebnahme mit Knüppel Re (oder links) initialisieren?
Was aber beim 2100er eher Hilfreich ist ist Expo auf Gier - ich fliege den mit 30%. Habe die Ausschläge (Servo-Weg Gier) aber sowieso auf 70% runtergedreht... sonst wirds mir zu wild.
Grüsse Wolfgang
- chrisk83
- Been thanked: 1 time
also ich möchte folgendes... die piorettenrate seitens des kreisels voll aufdrehen... aber über den sender mit d/r begrenzen, so dass ich, wenn ich will das ding zwirbeln lassen kann, wie nix gutes, aber nur ab und zu.
hatte gestern aber nicht geklappt. (liegt vielleicht dadran, dass ich mit eingeschalteten d/r auf 60% eingeschaltet habe), das werde ich nochmal probieren, wie es anders läuft.
Gestern hatte ich eine angenehme pirorate, nicht die schnellste, aber sie ließ sich nicht ändern.
hatte gestern aber nicht geklappt. (liegt vielleicht dadran, dass ich mit eingeschalteten d/r auf 60% eingeschaltet habe), das werde ich nochmal probieren, wie es anders läuft.
Gestern hatte ich eine angenehme pirorate, nicht die schnellste, aber sie ließ sich nicht ändern.
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de