Die Erfahrungen, die Ich bisher mit surfen in wlan bei schlechten Empfangsbedingungen gemacht habe motivieren mich nicht gerade dazu mein Modell dem anzuvertrauen. (wlan darf ja bis zu 100mW)
ich denke 2,4GHz hat seinen Charme (kleine Antennen, einfach mal was neues, und damit viele Innovationen auf einmal), muss aber nicht der Weisheit letzter Schluss sein. (viele andere die da auch rumfunken, eventuelle Probleme mit Sendeleistung und Reichweite...)
Innovationen machen am Anfang noch öfters Probleme, das ist fast immer so... Warten hilft da einiges.
Ne unklare Rechtslage ist unschön, aber wenns im Moment erlaubt ist wirds übergangsregelungen geben, da sind die deutschen ja ganz groß drin

Dass ACT bedenken hat finde ich ok, dass andere euphorisch sind kann ich auch verstehen. Mir persönlich wäre es am liebsten, wenn man die ganzen Innovationen auf einem etwas langwelligeren Band einführen würde. Leider ist da nicht mehr so viel frei...
Aber als das tolle an der neuen Technik sehe ich nicht die 2,4GHz, sondern den Rest...
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und Garantie übernehm ich grundsätzlich für gar nix...
T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...