Ich muss mal berichten was ich heute für tolle Fortschritte gemacht habe.

Nachdem ich 3 Akuus verflogen habe, musste mein kollege leider schon wieder los. Kennt ihr ja wegen so unwichtigen sachen wie frau, kind und haus

Nachdem überhaupt keiner mehr zuschaute hab ich mir gedacht, was solls riskierste was schaut ja keiner zu wenn du crashst.

Akku ran, hoch gejagt zwei kleine tunrs um speed zu holen uuuuund beim 3ten Turn einfach weiter nick gezogen und siehe da.. yeah mein erster Loop, war zwar eher ein l00p (total unrund ;D) aber der knoten war geplatz

Es folgten ein paar weiter loopings alle natürlich nich perfekt aber spassig wars ohne ende! Kurz gelandet und verschnauft danach weiter geflogen. Den kleinen rex auf schätzungsweise gute 30m gebracht und einfach mal roll reingeknallt zusammen mit negativ Pitch und meine erste Rolle war geflogen und das mit dem selben Akku.

Nunja das war so mein Flugtag heute, muss immernoch grinsen wenn ich daran denke mich endlich überwunden zuhaben und das es so schön schrottfrei geklappt hat.

Aber damit der Thread nicht ganz enschläft hab ich noch ne Frage.
Zur zeit flieg ich das FS 61 BB Speed am heck (Mein Volz is gerade bei Volz für ein Softwareupdate), ich bekomm das Heck nicht eingestellt.
Fliege mit 2500er Drehzahl +-11°, 401 Limit 110 Delay von 0-50 alles getestet. Entweder ich mach die sens runter auf 60 dann hält das Heck zwar einigermaßen bei Pitchstößen aber ist doch sehr schwammig, oder ich geh mit der Sens hoch auf 65-70 dann rastet das heck ganz gut ein aber bei Vollspeed zappelt es hind un her.. also Pendelt laufend.
Hab scho ndie alte Heckübersetzung drin, ist damit auch besser geworden aber noch lange nicht perfekt.. bei einer Rückwärtskurve klappt mir das heck auch immer ein

Dennoch bin ich sooo happy!

ps hier noch ein kleines bild der flotte:
(450er rex, 500er Cherokee, 600er Rex)