Modellbauer hat geschrieben:Es kommt auf die inneren werte an
würde ich nicht sagen würdest du dich etwa mit einer(beispiel)200kg schweren hässlichen frau "rumtreiben" wenn du einen astralkörper hast?
denke ich nicht!
ich würde mla sagen es zählt so 50/50
lars
Mein Setup: UPDATED 1.FP-Piccolo VERKAUFT: 2. Gensmantel Micro Heaven mit 3D Tuning R.I.P. 3: Artfantasie Lipoly V2 GFK mit CFK HeRo und SHP Motor
"Nuclear Submarine"
jetzt habt ihr mich bisschen falsch verstanden, oder ich habe es falsch ausgedrückt. ich meinte:
Es kommt nicht nur auf das ausehen drauf an, denn was bringt dir eine frau, wenn sie voll gut aussieht aber stroh dumm ist??
Sie sollte natürlich gut aussehen und die inneren werte sollten auch passen, dann steht dem glück nichts mehr im weg, außer die frage, wie frage ich sie am besten??
Gruß Andreas
--Piccolo Fun mit Tuning
--Spirit Pro: Feigao BL, 3 Servo Robbe 3102, 1 Servo S3107, GY401, Robbe RX600, Kontronik JAZZ 40-6-18, AKKU Sun Power 3300mAh 8 Zellen, SAB CFK Hauptrotorblätter, Alu Heckklemmung, Eigenbau LG aus POM/Alu
--Sender: Multiplex Cockpit MM (teilweise ausgebaut)
--Lader: Akku Power Plus
Hp: www.andreas0606.de.vu
also ich denke es muss von allem was dabei sein
richtige portion charakter und richtige portion aussehn
deswegen is es ja au net so leicht die richtige Frau zu finden
oder den richtigen Mann
aber Richard, hier geht es doch garnet darum
ich möchte weder Paris Hilton noch Jeanette Biedermann als Freundin haben!
es geht doch garnet darum
Es ist fast so wie du gesagt hast (ich möchte hier jetzt die Frauen NICHT abwerten oder so, bitte versteht das nicht falsch)
aber wie du sagst schaust du dir ja auch Autos an die hübsch sind und da unterhält man sich ja auch drüber obwohl man es sich nicht leisten kann
das selbe ist halt bei den Frauen, nur in einer etwas andere Form
wenn ich hier irgendwie Frauen angreife tut es mir Leid, ist nicht meine Absicht
Außerdem wirken die Filme mit Paris Hilton ziemlich billig / Amateurniveau
Meine Flotte:
*Picc Fun, alles ALU, BL, Boardless, Kyoshos, E-Tec 1200. Momentan kein Kreisel und Empfänger an Bord.
*Zoom fast alles ALU, Hacker 20-15, Kontronik Jazz 40, Lipo TP 2100.
*Spirit Li, Kontronik Jazz 40, Twist 37, Graupner Lipo 3200 ALU Blatthalter Hauptrotor und Heck und ALU ZS (sehr wichtig). Wird immer mehr zum SE mit Riemenantrieb.
*E-Sky Lama 2 mit FX18 steuerbar. Fliegt aus der Kiste, und macht spass.
...nimms nicht so ernst...ich meine nur ein Auto ist ein Objekt << und eine Frau ein Mensch lebendig eigenwillig usw...., und ich bin einer der wenigen Männer auf der Welt die nicht gerne über Autos diskutieren, oder Fußball gucken...*gggg*.
Wenn kommt eher der Urmensch durch ..Frau=Lustobjekt egal ob optisch in Träumen oder real ...außerdem stehe ich nicht auf Blond...dunkelhaarige sind eher mein Ding *ggg* ...wieters werden die ja vermarktet je weniger sie anhaben je höher der Kurs in unserer Gesellschaft ...
TREX 500 CF mit RJX Kopf / Savox SH-1350 auf TS / DES 677 BB auf Heck / Align 3G 2.1 / Roxxy 960-6 an 7S Fepo A123
controlled by FF7, Learning by Phoenix Sim
Robitronic Mantis 1:8 Truggy
Status: Wiederneueinstieg nach 3 Jahren Heli Auszeit
wer anderen helfen kann ist trotzdem nicht allwissend.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.
Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.