Suche Koax für meinen Freund
-
Der 9V Block wiegt 47g - mit der Kamera wären das dann 60g.
Bin ja das wirklich kein Experte, aber wenn er die hochbekommt, dann ganz sicher mit deutlicher Einschränkung der Flugzeit.
Habe die Bell auch seit zwei Tagen und bin vorher nie geflogen, das ist kinderleicht mit dem Ding... man sollte sich dann nur doch nicht überschätzen und gleich in zu kleinen Räumen damit anfangen... habe ich gelernt *schäm*
Bin ja das wirklich kein Experte, aber wenn er die hochbekommt, dann ganz sicher mit deutlicher Einschränkung der Flugzeit.
Habe die Bell auch seit zwei Tagen und bin vorher nie geflogen, das ist kinderleicht mit dem Ding... man sollte sich dann nur doch nicht überschätzen und gleich in zu kleinen Räumen damit anfangen... habe ich gelernt *schäm*
Mit freundlichen Grüßen
Björn
The noob:
Graupner G47 micro
Multiplex Easystar
- I'm still confused, but on a much higher level -
Björn
The noob:
Graupner G47 micro
Multiplex Easystar
ok, da hab ich mich doch gut verschätzt mit der batterie... naja zur not kannst ja den heckausleger und anderes unnötiges abbauen, dann sollte der hubi die gerätschaften transportieren können 
grüßle
schöli

grüßle
schöli
Hallo,
kann man den Blade CX2 auch tunen?
Gruß, Bernd
kann man den Blade CX2 auch tunen?
Gruß, Bernd
Fliegst Du schon, oder lädst Du noch?
-------------------------------------------------------
RONIN + Xier 3400 + Jazz 40-6-18 + HS65HB + GY-401 + Multiplex Royal evo 9 mit RX-9-Synth DS
BLADE CX²
-------------------------------------------------------
RONIN + Xier 3400 + Jazz 40-6-18 + HS65HB + GY-401 + Multiplex Royal evo 9 mit RX-9-Synth DS
BLADE CX²
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ja, da gibt es auch Alu-Geraffel für.kann man den Blade CX2 auch tunen?
Sehe ich aber nicht als Notwendig an, der fliegt auch ohne Tuning viel Besser als Bell & Co.
Ich habe nur den Kühlkörper drauf.
-
Gibts alles von E-flite in Alu - ein vernünftiger Mensch sagte mir, daß aber nur die Rotorkopfstange mit Aufnahme aus Alu wirklich Sinn machen würde, wenn man Geld sparen will. Habe jetzt trotzdem fast komplett Alu auf meiner G47... bis auf das obere Wellenlager.
Aber interessante Motoren habe ich gesehen im Laden heute - Namen leider nicht gemerkt. Sind kleiner als die Standarddinger und sollen angeblich mehr Leistung haben und weniger Strom brauchen, also mehr Flugzeit bringen - so 20€/Stück. Wäre vielleicht eine Alternative, wenn man die werkseitig verbauten verschlissen hat.
Aber interessante Motoren habe ich gesehen im Laden heute - Namen leider nicht gemerkt. Sind kleiner als die Standarddinger und sollen angeblich mehr Leistung haben und weniger Strom brauchen, also mehr Flugzeit bringen - so 20€/Stück. Wäre vielleicht eine Alternative, wenn man die werkseitig verbauten verschlissen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Björn
The noob:
Graupner G47 micro
Multiplex Easystar
Björn
The noob:
Graupner G47 micro
Multiplex Easystar
-
Das wollte ich auch gar nicht... bezog sich nur auf Verfügbarkeit von Alu. 
Hätte auch lieber die CX2 genommen, aber hatte von meiner Big Lama, die ich wegen Defekt zurückgegeben hatte noch einen neuen 1000mAh Akku der auch in die G47 paßt, aber nicht in die CX2 wegen der schmaleren Bauform.
Aber bei meinen Flugkünsten ist das trägere Ding wahrscheinlich sowieso erstmal die besser Wahl
Kühlkörper brauche ich auch noch - mit dem größeren Akku kochen die Motoren ganz schön. Weißt du, ob die normalen Kühlkörper da reichen, von Graupner z.B. - hatte da auch was von "Super"-Kühlkörpern gelesen, die aber nicht lieferbar sind ?

Hätte auch lieber die CX2 genommen, aber hatte von meiner Big Lama, die ich wegen Defekt zurückgegeben hatte noch einen neuen 1000mAh Akku der auch in die G47 paßt, aber nicht in die CX2 wegen der schmaleren Bauform.
Aber bei meinen Flugkünsten ist das trägere Ding wahrscheinlich sowieso erstmal die besser Wahl

Kühlkörper brauche ich auch noch - mit dem größeren Akku kochen die Motoren ganz schön. Weißt du, ob die normalen Kühlkörper da reichen, von Graupner z.B. - hatte da auch was von "Super"-Kühlkörpern gelesen, die aber nicht lieferbar sind ?
Mit freundlichen Grüßen
Björn
The noob:
Graupner G47 micro
Multiplex Easystar
Björn
The noob:
Graupner G47 micro
Multiplex Easystar