Tipps zur Konfiguration

Antworten
Andi998

#1 Tipps zur Konfiguration

Beitrag von Andi998 »

Hi,

suche als Anfänger einen T- REX 450 S, als nächsten Schritt nach einer Koaxe. Folgendes Angebot habe ich gefunden:

T-REX 450S Kit Combo
+New align 430L3550 high power brushless motor
+New align 35X brushless speed controller
+15C LI-PO battery 2200mah
+ High quality Servo 9g x 3pcs
+Rud servo:1pc
+SKY 500 head locked GYRO

ist das zum Schweben und leichten Rundflug üben o.k.?? Welche Funke und welchen Emfänger würdet Ihr empfehlen??Und was fehlt noch??
Ich habe keine Möglichkeit zu Hilfestellungen in der Nähe, bekomme ich diesen Heli zusammengabaut und eigestellt??

Gruß Andreas
Aeroworker

Beitrag von Aeroworker »

hi..... willkommen erstmal......

Also bis auf die Aussage "hi quality Servo 9g" und "Rud Servo" welche ich nicht zu beurteilen wage..... ups... sky 500 sagt mir auch nix.....

als mit dem Motor und dem Regler kannst du auf jeden Fall schweben und leichten Rundflug hinkriegen....

Ich bin mit dem Schulze 8.35 im Rex sehr zufrieden und der fx-18 als funke....

aber da kommen noch Meinungen ohne Ende von denen du dir dann eine aussuchen kannst.... und ob du den zusammengebaut und eingestellt kriegst????.....

mit unserer Hilfe sicher! :-D
kfo-heli

Beitrag von kfo-heli »

MfG Andreas
-benni-

#4 Re: Tipps zur Konfiguration

Beitrag von -benni- »

Andi998 hat geschrieben:Welche Funke und welchen Emfänger würdet Ihr empfehlen??Und was fehlt noch??
Ich habe keine Möglichkeit zu Hilfestellungen in der Nähe, bekomme ich diesen Heli zusammengabaut und eigestellt??
Wieviel möchtest du den für Funke und Empfänger ausgeben?

Natürlich bekommst du das alleine zusammengebaut, ich habs schliesslich auch ohne Hilfe geschafft :wink:
Evtl musst du das ein oder andere hier nachfragen, aber das meiste könnte man alleine hinbekommen.
Gruß Benni

T-REX 450SE, DX7
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“